eine 2 linie ist zu sehen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sandra5879 23.05.11 - 11:18 Uhr

Hallo ihr lieben #winke


ich muss etwas ausholen.
Ich hatte am 2.3 eine ma mit as in der 10 ssw.Ich habe am 18.4 endlich meine mens bekommen.Mein zyklus ist meistens bei 35 tagen.Ich hätte also heute NMT und habe gestest und es ist eine 2 linie zu sehen.Meint ihr es könnte schon so schnell wieder geklappt haben?Der test ist aus der apo und heisst OPTImac kenn ich überhaubt nicht.
Und so richtig freuen kann ich mich auch noch nicht,die angst ist echt gross.

lg sandra mit Leonie an der Hand und #stern#stern#stern fest im#herzlich

Beitrag von kra-li 23.05.11 - 11:29 Uhr

keine ahnung, weiß auch noch nicht ob das HCG von der anderen SS schon weg ist. aber es kann natürlich sein das du ss bist, am besten gleich zum arzt...