Unser Lucas ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 23.05.11 - 11:18 Uhr

Hallo ihr lieben,#winke
wollte nur schnell mal bescheid geben das unser Luas am 17.05. um 13.50 uhr mit 3500g gelandet ist!!!
Er wurde per Kaiserschnitt geholt,nach dem die einleitung nix geworden ist.
Uns geht es super und wir sind seit Freitag zuhause!!

Liebe Grüße Mnady mit Niclas 2 Jahre und Lucas 6 Tage alt!! #verliebt#verliebt

Beitrag von shendresa 23.05.11 - 11:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....#fest
Alles Liebe für euch...

LG Shendresa#sonne

Beitrag von hei-zschi 23.05.11 - 11:24 Uhr

#paket#fest#herzlichglückwunsch und genießt die gemeinsame aufregende zeit!

Beitrag von rosen37 23.05.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

dann mal herzlichen Glückwunsch !
DAnn warst DU/ Ihr ja nur 3 Tage im KH !
Bei meiner ersten SS hatte ich ja auch einen KS und wollte auch nach 3 TAgen heim, aber die haben mich erst nach 6 Tagen entlassen, obwohl es mir dem Baby gut ging.... Noch früher nach einem KS ginge nicht #kratz

LG
rosen37

Beitrag von summi86 23.05.11 - 12:01 Uhr

Also erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mama!

Und zu dir, ich hatte auch das Glück nach 4 Tagen das KH verlassen zu können (nach KS). Ursprünglich wollten die mich mindestens 5 Tage dabehalten, aber da meine Kleine und ich absolut fit waren, war das gar kein Problem.

LG

Beitrag von rosen37 23.05.11 - 13:43 Uhr

Also erstmal hoffe ich ja diesmal auf eine spontan-geburt !
Aber falls es wieder ein KS werden sollte, können die mich diesmal nicht so lange halten.... wenn natürlich alles gut verläuft !