hilfe ... es+13 ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila-one 23.05.11 - 11:19 Uhr

... und schon testen mit einem 10er ?? habe schon kaffee getrunken. ist das egal (wegen verdünnung des urins durch trinken) oder lieber morgen früh testen?

Beitrag von holly-sue 23.05.11 - 11:21 Uhr

Könntest morgen früh mit Morgenurin und nem 10er testen! Heute würde ich es nicht mehr machen.

Viel Glück #klee

Beitrag von unicorn1984 23.05.11 - 12:14 Uhr

Also heut würd ich es auch nicht mehr machen hab bei ES+12 mit nem 10er getestet mit Morgenurin hat fast 2 Min. gedauert bis der zweite Strich kam.