heut nmt bin so fertig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel21907 23.05.11 - 11:22 Uhr

hey ihr lieben,
habe heute nmt, keine mens da sonst kommt die immer morgens. naja als dann um 10 immer noch nichts da war hab ich mit nem testamed 25 er getestet. da die blöden one steps ja alle in der angegebenen zeit ne hacuhdünne linie zeigten dachte ich mir der 25er müsste ja heute anzeigen, den die one steps hatte ich ja freitags gemacht. und nun habe ich auf dem 25er heute keine linie in der angegebenen zeit bekommen erst nach der zeit zeigt er jetzt ne zarte zweite lnie. ich ärgere mich so dass ich nciht direkt mit morgenurin getestet habe, denn immerhin war das jetz der 3. urin:-[
mens ist noch nicht da..
was meint ihr abhacken oder morgen früh nochmal testen?bin so traurig.

danke fürs lesen

Beitrag von nini14 23.05.11 - 11:24 Uhr

Sei nicht traurig! Teste morgen früh noch einmal! Bei vielen baut sich das HCG ja langsamer auf.

Ich würde mich jetzt auf morgen früh freuen. Solange die Mens nicht da ist, ist ja noch alles offen und Du kannst hoffen!

Drücke Dir ganz fest die Daumen - schreib doch morgen mal, was dabei rausgekommen ist.

LG

#winke

Beitrag von angel21907 23.05.11 - 11:30 Uhr

hab immer angst dass ich meine mens unbewust verschiebe weil ich es mir s sehr wünsche!ich hasse diese blöden tets kann doch nicht sein dass jeder test bei mir vl hat.:-[danke für deine aufmunternden worte

Beitrag von nini14 23.05.11 - 11:37 Uhr

:-) kenne ich auch alles.

oder was auch gerne genommen wird. 1 Tag über NMT - Testen und nach dem testen kommt die Mens. Als wenn Sie nur darauf gewartet hätte. Wahrscheinlich hält Sie sich so lange an den Gängen fest, bis Sie durchs Loch geschaut hat und gesehen hat, das Urin aufgefangen wird bzw. ein Test zu sehen ist. Dann läßt Sie Ihren Griff erst locker und kommt dann mit viel Karacho und lautem Lachen raus.
Die "verarscht" uns gerne mal :-)

Ich schimpfe dann immer mit Ihr: "Wie kannst Du mir solche Streiche spielen und Dich jetzt auch noch kaputt lachen, finde ich nicht witzig. Bleib das nächste Mal lieber gleich weg und zwar für Monate". :-)

Lenk Dich heute mal schön ab. Ist ja nicht mehr lange bis morgen früh!!! Freue Dich über jede Stunde wo nichts da ist :-)

Drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!!!

LG

#winke

Beitrag von shakiraa 23.05.11 - 11:26 Uhr

jaaaa klar morgen früh nochmal testen!
wieso traurig???sei froh das die pest nicht da ist!ist noch alles trin!

vieel #klee
lg mimi

Beitrag von angel21907 23.05.11 - 11:32 Uhr

habe solche angst dass ich die unterbewust verschiebe weil ich mich so darauf versteife...versteh das mit den tests aber uach nciht das die alle immer ne zweite linie anzeigen. kann doch nciht sein das die alle vl haben...
werd mir gleich einen für morgen früh besorgen aber wenn man so liest wie früh alle positiv testen dann glaub ich ist es gelaufen...danke für deine anteilnahme tut gut dass man sich nciht so allein fühlt

Beitrag von chysella 23.05.11 - 11:32 Uhr

Hey lass den Kopf nicht hängen hab heute auch NMT und werde wenn die Mens am Mittwoch nicht da ist testen :-) Bei mir hat noch in keiner SS bei ES+14 ein Test angeschlagen nicht mal ein 10er bei mir immer erst ab ES+17 komisch ist aber so :-)

Also Kopf Hoch und morgen nochmals testen

Beitrag von angel21907 23.05.11 - 11:34 Uhr

:) du machst mir hoffnung! ich warte mal bis morgen früh und dann wird nochmal versucht. blöd dsa die mens aber uach noch nciht da ist wenn die jetzt wenigstens käme..

Beitrag von chysella 23.05.11 - 11:37 Uhr

Ja das kenn ich ich renn momentan auch alle 5min aufs Klo und schau ob sie schon da ist bzw. hoffe ich imme rnoch dass sie die nä#chsten 9 Monate nicht mehr kommt. Aber ich versuch noch irgendwie ruhig zu bleiben :-)

Kauf dir einen vernünftigen 10er Test und versuch dein Glück morgen Früh ich drück dir die Daumen und sag bescheid wenns geklappt hat :-)=

Lg Sella

Beitrag von unicorn1984 23.05.11 - 12:05 Uhr

Bei Kira hab ich beim dritten Toigang getestet da war ich 2 Tage über NMT und der hat positiv angezeigt.

Evtl. wars ja zu früh