Stimmungsschwankungen jetzt schon...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ...sonnenblume... 23.05.11 - 11:24 Uhr

Hallo Leute,
bin gerade mal in der 5. SSW und habe jetzt schon voll die Stimmungsschwankungen... hatte heute schon ´nen Heulkrampf auf Arbeit, weil mein Chef mir auf den Sender ging. Ist das normal? So kenn ich mich gar nicht. #gruebel

Wie ist/war es um eure Stimmung am Anfang der SS bestellt.

Danke schon mal.

...sonnenblume...

Beitrag von hei-zschi 23.05.11 - 11:26 Uhr

ich kenn das auch... bin voll unausgeglichen und mein mann hat es momentan sau schwer mit mir... er kann mir nichts recht machen und jeden satz den er von sich gibt, fasse ich als kritik auf. der arme kerl...

nicht verrückt machen lassen! das geht auch wieder vorbei #liebdrueck

lg hei-zschi mit #baby 8. ssw inside

Beitrag von bienie 23.05.11 - 11:26 Uhr

Hallo Sonnenblume ;O)!!

Diese Stimmungsschwankungen fingen bei mir immer schon 1 Woche vor dem Pos. Test aus. Da wusste mein Mann immer schon direkt das ich SS bin ohne einen Test machen zu müssen.

Und es hält bis jetzt an, gehe bei jeder Kleinigkeit aus meiner Haut!!

LG

Sabrina + #ei 8+0

Beitrag von erbse2011 23.05.11 - 11:27 Uhr

auch nicht anders ^^ ich hab jetzt sogar noch krasse stimmungsschwankungen, wenn mein freund merkt das ich nicht so dolle drauf bin und gleich wegen jedem mist an die decke gehe, geht er schon in deckung :p
aber er weis auch das er mich erst auspinnen lassen muss bevor er mit mir reden kann, das hat er von anfang an schnell rausgefunden :)

von mir ne freundin hatte sogar schon stimmungsschwankungen da wusste sie nicht mal das sie schwanger war und ich hab ihr gesagt ich hab das dumme gefühl das bei ihr was anbahnt :)

also bei manchen ist das auch eher bei manchen kommt das wenig und bei manchen kommt es sogar gar nicht ;)

Beitrag von axaline 23.05.11 - 11:28 Uhr

Ist bei mir auch so !

Mein Mann rollt schon mit den Augen wenn ich irgendwas hab, weil er sich da garnicht mehr drauf einlassen kann. Das wechselt innerhalb weniger MINUTEN von Trauer auf Glück, von Wut auf Liebe ....

Ja ja , die lieben Hormone ! !

LG axaline (10+4 #ei)

Beitrag von brine87 23.05.11 - 11:30 Uhr

oh ja ging mir auch so bin ab der 6ssw regelmäßig an die decke gegangen in der ersten zeit ist es schlimmer als mitten in der SS

Beitrag von nikon3000 23.05.11 - 11:38 Uhr

den ersten Heulanfall hatt ich auch in der 6 Woche

Beitrag von ...sonnenblume... 23.05.11 - 11:52 Uhr

...das ist ja voll ätzend! Und man kanns irgendwie nicht zurückhalten. Ich find solche Heulattacken total peinlich! #augen