traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern1913 23.05.11 - 11:32 Uhr

hallo
ich versteh das nicht
hätte am samstag meine
mens bekommen müssen
aber bis heute immer noch nix in
sicht und ich habe auch keine anzeichen
das sie kommen könnte
also habe ich heute morgen mit clearblue
getestet und was war negativ ich versteh das
einfach nicht

Lg Eva#schmoll

Beitrag von cosmosis 23.05.11 - 11:35 Uhr

#liebdrueck fühl dich einfach mal gedrückt :-)
Vielleicht dauert es einfach noch bissel, bis ausreichend ßHCG im Urin messbar ist - manchmal ist die Konzentration noch nicht ausreichend......

Versuch positiv zu denken :-)

LG
Pat

Beitrag von babygirlalicia 23.05.11 - 11:42 Uhr

ich leide mit dir. meine müsste heute da sein aber nichts nicht mal anzeichen wie immer aber der test war neg.