Welcher Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fitzelchen85 23.05.11 - 11:37 Uhr

ist einigermaßen günstig und zuverlässig? Erfahrungen?!

Beitrag von nora87 23.05.11 - 11:41 Uhr

cb digital...

Beitrag von fitzelchen85 23.05.11 - 11:46 Uhr

gibst den bei DM ?

Beitrag von citykitty 23.05.11 - 11:59 Uhr

Clearblue, Clearblue und nochmal Clearblue.
Hab´ihn auch schon bei DM gesehen und bei Rossmann auch.

Viel Glück!!!

ck#katze

Beitrag von unicorn1984 23.05.11 - 11:59 Uhr

also Müller 3,29 Euro frag mich nicht wie der genau heißt der hat negativ angezeigt wenns negativ war und positiv wenn ich auch wirklich schwanger war.

Dann Frühtest bei DM Presense Rosa 10test glaub 5,99 oder so hat auch positiv angezeigt und FA hat es dann auch bestätigt nach fast 2 Wochen warten :D