FA sagt ES war Urbia zeigt nix an :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 23.05.11 - 11:38 Uhr

Hallo Mädels,ich weiss auch nicht genau was nun stimmt. der FA sagte mir am ZT 21 das ich einen ES gehabt haben soll.konnte er per US sehen.Nunja Urbia zeigt keinen an.Habe mit One Steps getestet nix zu sehen.mag mir aber keinen teuren kaufen aus angst das der auch negativ anzeigt :( Habe mein blatt diesen Zyklus sehr schlumig geführt daher vielleicht keinen ES angezeigt.Kann ich mich auf die aussage des FA verlassen?oder war mein ES später?er meinte das die sb(ovublutung) auch zur zeit des ES passt.aber denn müsste ich doch meine Mens schon bekommen haben oder ....irgendwie schnall ich nicht durch will einfach nur nen positiven test oder meine mens diese art macht mich kirre....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886
sorry fürs blablabla vielleicht könnt ihr mir bisschen weiter helfen :)#

glg

Beitrag von sporty004 23.05.11 - 13:40 Uhr

das ist ja interessant und ich konnte auch keine Hochlage nach deiner ES vor dem 21 ZT erkennen. #zitter