Brauche mal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 23.05.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen. Mein Blutdruck und Puls sind 108 zu 76. Sonst immer so bei 120 zu 85 ca. Ist das zu wenig? Mir ist etwas schwindelig, aber das kann ja auch vom Wetter kommen, oder? Bin in der 38 SSW. Meint ihr, ich muss den Arzt anrufen?

Danke und LG

Beitrag von rosen37 23.05.11 - 11:42 Uhr

eigentlich nicht so niedrig !
bei mir ist das so der normalwert , aber mein körper ist auch daran gewöhnt.
trink mal so gemüsebrühe oder so.... halt was salziges ! ob es dann besser wird....

Beitrag von biggi2805 23.05.11 - 11:46 Uhr

Hallöchen!

Also mein Blutdruck ist normalerweise bei 100 zu 60 oder 70. Hab aber auch immer nen niedrigen Blutdruck gehabt, ist besser als nen hoher!
Ich bin daran gewohnt.

Wenn du das so nicht gewohnt bist, kann ich mir gut vorstellen, dass dir schwindelig und so ist.
Meiner sackte heute beim US auf 90 zu 55, da bin ich dann auch umgekippt.

Aber ich würd es mal mit viiiiiiiiel trinken und ein Stück Obst versuchen, damit wurd es bei mir sofort besser.

Alles Gute
Biggi #winke

Beitrag von julie1108 23.05.11 - 11:51 Uhr

Ok, danke. Dann werde ich es mal mit einem Glas Cola versuchen und Obst. Vielleicht wird es ja dann besser.

Dankeschön!

LG

Beitrag von marjatta 23.05.11 - 12:00 Uhr

Ist doch prima. Blutdruck so wie er sein soll.... sei froh. Schwindelig kann's einem bei dem Wetter schon mal werden.