Neuer Plan :-) *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimbach86 23.05.11 - 11:41 Uhr

Also, mir persönlich ist jetzt wohl mit das schlimmste passiert was beim Hibbeln kommen konnte: ein falsch positiver Test, CB Plus :-[

Meine Wenigkeit hat jetzt die Schnautze gestrichen voll vom Hibbeln #klatsch

Ich werde die nächsten Monate getrost auf Ovus verzichten. Mein längster Zyklus im letzten Jahr war 35 Tage, in der Regel sinds 25. Ich werde auch ohne tägliche Tests merken, wenn ich schwanger bin.

Und wenn ich irgendwann bei ZT 50 angekommen bin, werde auch ich euch Viren schicken können #verliebt

Es gibt nur 2 Dinge an die ich mich halten werde: Viel Sex und Folio #schein

Sollte es so nicht klappen, kann ich ja immernoch auf meine Großpackung Ovus zurück greifen...

#winke

Beitrag von nycy27 23.05.11 - 11:51 Uhr

Na da wünsche ich dir doch mal viel Glück !!!!!!!

Hört sich gut an dein Plan :-)

Ich nehme nie Ovus und den ganzen anderen Kram *messen usw* aber bei mir wäre das auch Zeit Verschwendung :-(

Drücke dir die Daumen das du hier in 50 Tagen Viren verteilst !!!!!!!

Beitrag von unicorn1984 23.05.11 - 11:56 Uhr

Bin bis heute ohne Ovus schwanger geworden :D 1 1/2 Jahre basteln, ÜZ 6 und ÜZ 2.

Gut hab eher mehr gemessen aber beim ersten, erst nach 11 ÜZ´s ich drück dir die Daumen meine Zyklen sind Monsterzyklen geworden Erst 33 - 35 Tage dann 50 Tage (schwanger und FG) , 42 Tage, wieder 35 Tage und schwanger :D

Nr. 2 auf 42 Tage eingependelt

Nr. 3 23 Tage kein ES, dann 46 Tage und schwanger :D

Beitrag von lalelu...84 23.05.11 - 13:18 Uhr

tut mir sehr leid für dich!!! hut ab, wenn du dein plan umsetzen kannst - bei mir haperts noch ;-)

hab mir übrigens mal deine bilder angeschaut - sorry, aber für mich ist der test nicht positiv. die plus-linie scheint immer ein wenig durch. als ich ss war (leider fg), zeigte der ein mega fettes plus an.

wünsche dir viel #klee