Bauchbild: 35.ssw *Julis*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 23.05.11 - 11:46 Uhr

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für mein neues Bauchbild! Wow, in den letzten 2 Wochen ist der aber ganz schön gewachsen! Bin mal gespannt, ob er sich in 2 Wochen schon nach unten gesenkt hat. Momentan steht er ja ganz schön raus...

Nun das Jammer-update: Kreuzbein tut immernoch weh; Sodbrennen hab ich im Griff, aber nur bei konsequener Ernährung; bisher noch keine Übungs- oder Senkwehen gespürt; mein Baby boxt mich den ganzen Tag *Autsch*; meine Nase ist geschwollen - kriege schlecht Luft; aber am Schlimmsten: +13kg!!! #heul

Wie geht´s Euch so?

Alles neue über mein Baby gibt´s am Mittwoch, nach der VU! #verliebt

Lg Butter-blume

Beitrag von binie80 23.05.11 - 11:56 Uhr

Hallo Butterblume.
Ah was für ein toller Bauch!
Ich bin noch nicht so weit wie du, aber mein Bauch ist jetzt schon so gross.
Die 13 Kilo sieht man nicht, also keinen Stress, ist doch egal.
Ich hoffe, dass sie das mit der Nase wieder gibt, ist nervig kann ich mir vorstellen... freu dich dass es ansonsten alles ok ist.
Alles Liebe und Gute weiterhin,
Sabine

Beitrag von marjatta 23.05.11 - 11:58 Uhr

Was willst Du mit 13kg? Ist doch alles prima im Rahmen. Ich habe jetzt auch 14,5 kg zugenommen, in der ersten SS waren es über 20kg wegen Wasser und Gestose bis 35+3 (da hat der "Große" nämlich die Einraumwohnung gekündigt).

Ansonsten .... geht alles mit Stillen prima weg. Hatte beim Großen nach 1 Jahr wieder mein Startgewicht. Dann hab ich angefangen zu arbeiten und :-[ wieder 4 kg zugenommen. Die schleppe ich jetzt auch noch mit mir rum.

Ach ja, bei Sodbrennen hilft Capsicum D12 Globuli....

Ich bin ja kein Fotofan.... aber da hast Du ja noch Glück, mit dem Bauchumfang... Ich sehe aus, als wenn's gleich losgeht :-p

Gruß
marjatta mit Sohn, 2J und #ei, 33.SSW

Beitrag von jinebine 23.05.11 - 11:58 Uhr

huhu,#winke

mensch du hast ja einen tollen Bauch. #verliebt Sooooo schön.
Habe auch ein paar Bilder in meiner VK.

Da mach ich auch mal ein Jammer- update :-p
ich hab arge Probleme mit meinem Rücken#aerger, Sodbrennen nur gaaaaaaanz selten, die Übungswehen machen mir ganz schön zu schaffen, nehmen mir jedesmal die Luft,aber nur im liegen.#schwitz
Zur Zeit liegt sie noch in BEL#zitter,ich hoffe das ändert sich bald mal.

Zugenommen kann ich erst morgen berichten, denn habe ich ich meine VU. #huepf#freu Somit gibt es auch erst morgen alles neue über Püppi. ;-)

Wünsche noch einen schönen tag.#sonne

LG Janine + Laura 31 ssw#verliebt

Beitrag von erbse2011 23.05.11 - 12:04 Uhr

hey juli mama ;)

bei mir hat der bauch auch nen kräfigen schub gemacht und ich hab auch schon fleisig senkwehen, die manchmal wehtun können :/

mein rpcken tut auch weh wie blöd das kommt von dem ziehen und senken des bauches, hoffe der bleibt wenigstens noch 3 wochen drin :D dann kann er kommen dann ist mir worscht hehe, aber noch besser wär bis zum schluss.

habe auch schon bis zu 15kilo zugenommen.

Beitrag von bunny1986 23.05.11 - 13:03 Uhr

Toller Bauch. Meiner sieht auch so aehnlich aus :-)

Liebe Gruesse
Bunny1986 mit Levi inside (SSW 32+6):verliebt:

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 23.05.11 - 13:21 Uhr

Was für ein schönes Bauchbild. Ich werde auch mal wieder eines schießen *ggg*
Rückenschmerzen hab ich auch öfters, Sodbrennen ab und zu (das finde ich so ekelig *würg*), Wehen im Griff zur Zeit *freu* und die Nase im Moment gerade frei. Die war fast die gesamte SS bisher zu #augen
Meine Kleine boxt und tritt mich meiner Meinung nach viel zu wenig im letzter Zeit #schmoll
Und ich habe auch schon 12 Kg mehr drauf, als vor der SS.
Mit 62 Kg gestartet, mittlerweile 74 Kg.
Aber das geht schon wieder runter danach.
Finde, dass es im Normalbereich liegt.