Heute geht´s ins "Hotel Krankenhaus"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi86 23.05.11 - 11:54 Uhr

Hallo an alle,

heute Nachmittag geht´s ab ins Krankenhaus für die Vorbereitungen zu meinem morgigen Kaiserschnitt. So langsam steigt auch die Nervosität, ich glaube ich werd diese Nacht wohl nicht wirklich schlafen können *bibber*#schwitz

Aber es überwiegt definitv die Freude und das Glück meinen kleinen Spatz endlich im Arm halten zu können.

Ich werde mich wieder melden, wenn ich wieder aus dem Krankehnhaus da bin

Bis dahin #winke

Claudi mit Luca an der Hand und Nils (noch) inside

Beitrag von claude2010 23.05.11 - 11:57 Uhr

ALLES ALLES GUTE für den morgigen Tag liebe Namensvetterin:-)
#klee#klee#klee
LG
Claudi

Beitrag von engelchen939 23.05.11 - 11:59 Uhr

hey Claudi

ich wünsch euch alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit! ich hoffe dass du eine gute Wundheilung hast und schnell wieder auf den beinen bist!

#liebdrueck

Beitrag von angelpearl182 23.05.11 - 12:01 Uhr

Na dann wünsche ich dir alles gute und ich beneide dich, du weißt, das du morgen deinen Bauchzwerg im Arm halten kannst. Ich liege schon seit letzten Dienstag im Hotel Krankenhaus und warte sehnsüchtig auf meine Püppi#zitter

Aber ..... in 1 Woche und 5 Tagen wird dann eingeleitet!#winke

Beitrag von daniela2605 23.05.11 - 12:14 Uhr

Auch von mir alles Gute für morgen!

Ich/Wir sind Mittwoch dran. Morgen Abend bekommen wir den Anruf, wann wir Mittwoch da sein müssen. Die Nacht vorher bleibt mir zum Glück erspart. Bin ja so schon vor Aufregung ganz irre...

Ich werde versuchen, mir was von Deiner Gelassenheit abzuschauen ;-)


LG Daniela + BabyBoy (KS -2)

Beitrag von nickycuz 23.05.11 - 12:16 Uhr

viel glück und schon mal gute besserung und lass es dir gut gehn im KH!

Beitrag von leoline78 23.05.11 - 12:17 Uhr

Alles gute für Dich und Deinen kleinen Sonnenschein!

Beitrag von pebbelz 23.05.11 - 13:36 Uhr

wir drücken alle die daumen:-)
da kann man ja nur neidisch werden, das du morgen endlich deinen schatz in armen hälst:-D
viel glück, pebbelz