Skechers Blinkschuhe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von himbeermuffin 23.05.11 - 11:55 Uhr

Hallo,

meine Tochter wünscht sich diese neuen bunten Skechers, aber welche mit Blinklicht. Sind die "Twinkle Toes" immer mit Blinklicht? Oder wie heißen die, die blinken? Wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen, da ich die Schuhe gern per Internet bestellen möchte.

#danke H.

Beitrag von pasmax 23.05.11 - 12:58 Uhr

Nein die sind nicht immer mit Blinklicht... die Twinkle Toes mit Blinklicht heißen Twinkle Toes light up

Habe selber grad Twinkle Toes aber ohne Blinklicht bei ebay verkauft und da dachte eine Mutter das die immer mit Blinklicht sind und fragte mich ob alle lichter noch funktionieren...

LG #winke