Baby Gruppe??? Wo finde ich Angebote?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lach-mal 23.05.11 - 11:59 Uhr

ERsteinmal ein fröhliches Halloooooo...

Wahrscheinlich bin ich heute einfach nur zu blöd ( oder meine beliebte Ausrede im Moment: STILLDEMENZ) aber irgendwie
finde ich auch bei Dr. googel nicht wirklich was.

Ich mache zurZeit mit meinem sohnemann "Babysport" und finde das
einfach nur toll. Möchte aber ganz gerne auch noch etwas anderes machen da der Kurs in vier Wochen schon wieder vorbei ist :-( .

Und irgendwie brauche ich da noch was... aber leider finde ich Hier in Raum Dortmund nicht wirklich was... Wo habt Ihr eure Kurse gefunden? Irgentwelche Einrichtungen die ich jetzt total verpennt habe?


Vielen LiebenDank

lach-mal
mit Ben ( 6 Monate) der den Kampf gegen das Sandmännchen verloren hat

Beitrag von debbie-fee1901 23.05.11 - 12:12 Uhr

Hallo, ich mache meinen Pekip über die Familien Bildungsstätte. Da gibt es aber auch welche von der Diakonie und Awo.

LG Debbie

Beitrag von futzemann2003 23.05.11 - 12:23 Uhr

wir machen babyturnen über das DRK!
und ne krabbelgruppe hab ich über die evang. kirche gefunden...
schau mal in eurer gemeinde und nein, du musst dafür kein fleißiger kirchgänger sein... bin ich auch nicht!

oder schau mal hier, hab ich grad gegoogelt:
http://www.krabbelgruppe-dortmund.de/

lg
steffie+lina

Beitrag von lach-mal 23.05.11 - 12:36 Uhr

DAnkeschön....
aber genau die findest echt auf alle google versuche haben aber leider zur zeit keine Kurse frei....

:-(

Beitrag von binipuh 26.05.11 - 10:47 Uhr

Hallo!

Im Probsteihof werden wohl verschiedene Sachen angeboten.

Hattest Du keinen Besuch vom Familienbüro?
Die haben uns ganz viele Angebote dagelassen.
Frag doch da bei euch im Stadtbezirk mal nach.
Die können Dir sicher weiterhelfen.

Gruß

Bini