Ist Spinbarer ZS pflicht und vorraussetzung um ss zu werden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 23.05.11 - 12:04 Uhr

hallo, mein ovu ist heut pos bin seit 4 tagen sehr(sorry) nass aber habe keinen Spinnbaren ZS.lese hier immer wieder das er so sein muss.

lg

Beitrag von mi84 23.05.11 - 12:06 Uhr

Kann dich beruhigen, muss er definitiv nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte fast nie wirklich ZS und wenn dann nich wirklich spinnbar, und wenn du in meine VK schaust, siehst du dass es auch ohne klappen kann

Ich drück die Daumen und ran an den Mann :-p

Beitrag von emmamausi 23.05.11 - 12:10 Uhr

danke...ich habe bei meinen anderen nie wirklich drauf geachtet und war auch immer ss.