Leute mir ist ganz schlecht vor Freude - hab grad leicht positiv getes

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mistermau 23.05.11 - 12:06 Uhr

Ich bin so aufgeregt und mir ist grad ganz schlecht..

Ich habe vor 5min mit dem Mittagsurin leicht positiv getestet.

In einem "Aufwasch" mit Genekam OVU UND SST !!!!

Der Ovu Test ist stärker, der SST da ist die Linie noch bissi schwächer aber gut zu erkennen!

Bilder kommen sofort...

Beitrag von sandra5879 23.05.11 - 12:09 Uhr

hallo ich habe heute morgen auch leicht positiv getestet ;-) ich habe heute nmt. dann können wir uns ja zusammen freuen :-)

lg sandra

Beitrag von wiesenzauber6 23.05.11 - 12:15 Uhr

wo sind die Bilder ? ;-)
Alles Gute schonmal !

Beitrag von mistermau 23.05.11 - 12:19 Uhr

Bilder sind zugefügt..
In "echt" ist die Linie beim SST sogar noch deutlicher...man muss nicht "raten".
Ich glaub ich kauf mir nachher noch einen Clearblue digital..

Das war ein Genekam SST. Sind das 25er?

Beitrag von mistermau 23.05.11 - 12:17 Uhr

Ja Sandra, ich hoffe das können wir.
Wie weit bist du denn?
Omg..ich kanns noch gar nicht glauben...ist mein 2.ÜZ!!!
Ich hoffe alles geht gut..Wahnsinn!

Beitrag von mistermau 23.05.11 - 12:15 Uhr

Hier die Fotos..

http://imageshack.us/photo/my-images/197/1011052q.jpg/

Müsste heut Es+11 sein...au mann..heut morgen noch gehibbelt..

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952262/584412

Beitrag von susanne2011 23.05.11 - 12:49 Uhr

Den sieht man deutlich, positiv. Und was für eine tolle Kurve. Glückwunsch#klee

Beitrag von phine-2010 23.05.11 - 12:15 Uhr

in welchem ES bist du?

Beitrag von mistermau 23.05.11 - 12:25 Uhr

ES+11 und 2.Üz

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 23.05.11 - 12:25 Uhr

Uhi das ist ja toll!

Ich hab bei ES+10 positiv getestet, heute bin ich ES+12!

Hast du dir schon überlegt wann du zum Arzt gehst? Weil ich ja auch ziemlich früh getestet habe, weiß ich nicht, wann ich gehn soll!

Beitrag von mistermau 23.05.11 - 12:28 Uhr

Ich hab total Angst, dass noch was passiert..sprich natürlicher Abgang!
Ich bin grad so aufgeregt, ich zitter am ganzen Körper ;)

Ich will mir nachher erstmal noch nen Clearblue digital kaufen und den morgen früh mit Morgenurin machen, dann wäre ich morgen ES+12.

Das Dumme ist, ich weiß halt gar nicht wann ich eigentlich NMT hab/hätte..
denn die letzten 3 Zyklen hatte ich immer einen 37-Tage-Zyklus.
Diesen Zyklus (das erste Mal Tee getrunken) scheinbar alles anders...
der ES war wohl an ZT 15, heut ist ZT 26 und urbia hat NMT bei ZT 30 eingetragen...aber ob das stimmt?

Beitrag von nycy27 23.05.11 - 12:34 Uhr

Na da sag ich doch mal :


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!


Das nennst du "leicht" positiv ??? Also ich würde sagen das ist eindeutig POSITV !!!! #rofl

Beitrag von nika-3112 23.05.11 - 13:08 Uhr

#herzlich en glückwunsch :)

habe heut morgen auch positiv getestet #verliebt

ich wünsche uns allen eine wunderbare #schwanger Kugelzeit :)

Beitrag von bintia08 23.05.11 - 14:05 Uhr

Oho glückwunsch der sst ist sowas von Positiv;-).
Meine sahen bei es+ 14 nicht anders aus und wir sind fast in der 17 ssw...

lg