Hallo Mädels wir fangen von vorne an Namensfrage!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von trixie-2011 23.05.11 - 12:07 Uhr

Hallo Mädels ich suche einen Mädchennamen??? Wir hatten schon welche aber mein Mann will die nicht mehr naja auf ein neues etwas zeit haben wir ja noch...

Danke für viele Vorschläge ;-)

Beitrag von nacktschnecken 23.05.11 - 12:13 Uhr

hey,

welche namen wurden den nun "ausgemistet"?

das würde uns etwas helfen ;-)

LG

Beitrag von trixie-2011 23.05.11 - 12:15 Uhr

oh klar

lilly
Lucy

Beitrag von nacktschnecken 23.05.11 - 12:34 Uhr

dann bevorzugt ihr mädchennamen mit L und kurz, richtig?


lena, lara, linda, laura, lana, lea(h), le(e)fke / le(e)vke, lisa, lina

oder schaut euch mal hier durch: http://www.firstname.de/html/index.html
da kann man die suche etwas verfeinern ;-).

LG bettina

Beitrag von trixie-2011 23.05.11 - 12:38 Uhr

nee nicht unbedingt es muss klick machen dann ist es der richtige egal ob lang oder kurz...:-p

Beitrag von rainbowbrite81 23.05.11 - 12:31 Uhr

Jenna
Joelina
Jana
Julie
Anni
Amira
Sarina
Luana
Luna
Sookie
Felina
Finja
Svea
Celina
Noemi
Leni

Vielleicht was dabei..!?

LG rainbow

Beitrag von trixie-2011 23.05.11 - 12:34 Uhr

Danke ja da schreib ich mir was von auf danke ...

Beitrag von jeyelle 23.05.11 - 13:25 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&id=3079638
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&id=2652387
vllt gefällt dir ja was von dem was andren schon gefallen hat

Beitrag von de.sindy 23.05.11 - 13:26 Uhr

ich würde unser nächstes kind WENN es ein mädchen wird milijana nennen. ist selten, einfach zu schreiben und passt meines erachtens zu unserem sohn benito.