Geburtshaus Karlsruhe und Umgebung?

Gibt es da irgendwo ein Geburtshaus? Ich komme zwar aus Bruchsal aber hier gibt es nichts :(
Ich wollte eine Hausgeburt habe das meiner Hebamme auch früg genug gesagt da war ich 4 Woche und nun ist sie da im Urlaub wenn ich geburtstermin habe grrrrrrrrrrrrrrrrrr ich könnte......................
Und die Kollegin ist auch nicht da und der anderen ist es zu weit zum fahren.
Ich bin echt am Verzweifeln :(

1

Hallo,

in Rastatt gibt es ein Geburtshaus. Das ist Dir aber bestimmt zu weit...

LG von Doris

2

Naja zu weit ist mir kein Weg hauptsache nicht Krankenhaus, die Frage ist nur ob ich es bis dahin schaffe

3

Stimmt, das weiß man vorher nie...

LG von Doris

weiteren Kommentar laden
5

hab grad mal gegooglet. die hier bietet zumindest Hausgeburten an

http://www.geburtundleben.de/

weiß jetzt nicht, wie weit das genau bis zu euch ist, ob die das übernehmen würden

6

ich geh auch nach rastatt ins geurtshaus. de ihr umkreis ist echt groß sogar von frankreich. informieren kannst ja dort mal die sind echt kulant und sehr willig