Folioeinnahme

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -harmony- 23.05.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

nehme Folio Forte, wie wahrscheinlich viel von Euch!

Jetzt eine blöde Frage - wie nehmt ihr die ein? Im Beipackzettel steht zu den Mahlzeiten! Denk da nicht immer dran und nehm sie dann auch mal zwischendurch #kratz - ist das jetzt falsch?

#danke

Nici

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 23.05.11 - 12:23 Uhr

Ich nehme Folio auch - aber immer morgens (vor dem Frühstück).

Ich glaub sooo schlimm ist das nicht - besser als es gar nicht zu nehmen! ;-)

Beitrag von nexia86 23.05.11 - 20:53 Uhr

hey,
man sollte es schon zu einer mahlzeit nehmen, da es der körper so besser aufnehmen kann. aber wenn das mal nicht klappt, würd ichs trotzdem mal nehmen. besser als gar nicht ;)#koch