Sie verweigert alles. Bitte um Tips!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von melle0981 23.05.11 - 12:10 Uhr

Hallo!

Wir sind total verzweifelt. Wir haben Zwillinge, von denen eine super isst und trinkt und die andere verweigert mittlerweile alles. Flasche, Brei und Getränke aller Art.
Wir bekommen mit Müh und Not vielleicht 400ml am Tag in sie hinein, Naht inklusive.
Ich hab Angst, dass sie zu wenig zu sich nimmt, auch wenn man sagt, das Kinder sich das holen, was sie brauchen.
Ich bin komplett mit den nerven runter, weil sie den ganzen Tag nur schreit und ich sie nicht zufrieden bekomme.
Wer kann mir da nen Rat geben?

Sie sind jetzt 25 Wochen, also werden nächste Woche 6 Monate.

Danke
LG
Melli

Beitrag von zuckerzicke 23.05.11 - 12:19 Uhr

Warst du mal mit ihr beim Ostheopathen? Könnte ja sein, das die Lütte das KISS Syndrom hat. 400ml ist wirklich ziemlich wenig. Mal ne andere marke probiert? Kinderarzt fragen, woran es liegen könnte wäre auch mal ne Idee.