Ist das Orakel bei einer SS immer positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni6572 23.05.11 - 12:19 Uhr

Meine Frage steht ja schon in der Überschrift.

Bin heute ES +12 und habe mit einem Personastäbchen, das noch übrig war, orakelt. Es ist eher kein zweiter Strich zu sehen, mit viel Phantasie vielleicht ein Hauch davon.
Kann ich mir nun jede Hoffnung abschminken und davon ausgehen, dass am Mittwoch die Mens eintrudelt???

Danke für Eure Antworten!

#sonne Grüße
Tanja

Beitrag von majleen 23.05.11 - 12:20 Uhr

Nein. Meine Freundin hatte ein nedatives Orakel und genau in dem Zyklus war sie schwanger.

Viel Glück #klee

Beitrag von tanni6572 23.05.11 - 12:39 Uhr

Danke Dir! So etwas lese ich gern ;-)

Beitrag von felicia2010 23.05.11 - 12:42 Uhr

hey,

orakeln bringt eh nix, LH kann auch ansteigen wenn die Periode eintrudelt - von demher lieber lassen ;-) Kann alles, muss aber nicht... :-p

Beitrag von stolzemamii 23.05.11 - 13:12 Uhr

Hallo...

Schau mal in meiner VK unter fotos mein Orakel war Positiv und ich habe meine Mens bekommen.. Also das mit dem Orakel ist echt ein blödsinn.. :-)

Wünsche dir viel glück #klee & ich drücke dir die daumen das die Böse Mens ausbleibt :-D

Beitrag von pink1983 23.05.11 - 13:16 Uhr

Hallo!

Ich bin heute ES+8 und habe heute Morgen das erste mal orakelt. hatte auch einen ganz leichten 2. Strich..Eben hab ich nochmal aus langeweile orakelt und da war der 2.Strich schon deutlicher zu sehen. Mal gucken wie es die nächsten Tage so wird... Bin echt hibbelig jetzt. Vor allem weil ich so ein starkes Ziehen im UL habe
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3155488&pid=19981710
Hatte ich diese Nacht geschrieben;-)

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und das die Mens schön weg bleibt;-)