Was zieht ihr euren Kleinen an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kittycarrie 23.05.11 - 12:20 Uhr

Bin mir da immer noch sehr unsicher.#zitter

bei warmen Wetter zieht ihr da noch eine Jacke drüber und Schuhe an?
Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen und hat eine Strickjacke die sie immer drauf zieht, aber oft weiß ich nicht ob es nicht zu warm ist. Dann denk ich wieder der Wind ist plötzlich wieder zu kühl.

Wie händelt ihr das????#kratz

Beitrag von sabriina 23.05.11 - 12:26 Uhr

also wenn es windig ist zieh ich ihr noch ne dünne strickjacke an (cardigan)... da drunter hat sie meist ein tshirt an.

Und wenn ich merke das sie schwitzt ziehe ich ihr die aus.

Schuhe tragen wir nicht, nur dünne söckchen.
Und ne dünne hose....

Beitrag von kaetzchen79 23.05.11 - 13:01 Uhr

lieber nicht zuviel anziehen und was mitnehmen! babys überhitzen schnell. wie es bei deinem ist, siehst du wenn du den nacken fühlst. sollte warm sein und nicht schwitzig.

wir ziehen zur zeit meist t shirt und dünne lange hose an, söckchen. jäckchen für drüber wird mitgenommen oder angezogen je nach tempi und wind.

Beitrag von kitty20 23.05.11 - 21:10 Uhr

Wenn´s so warm ist, zieh ich meistens Kurzarmbody & Langarmshirt an. Untenrum gibts dünne Söckchen, ne Strumpfhose und ne kurze Hose. Wenn´s ihr trotzdem zu warm ist, kann ich die Strumpfhose immer noch ausziehen. Falls es zu kalt wird, hab ich ne dünne Mütze und ne dünne Jacke immer dabei. Wenn wir Abends länger unterwegs sind, nehm ich meistens noch ne lange Hose mit. Bisher sind wir damit ganz gut klar gekommen.