Mitbringsel zur Krabbelgruppe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katlehmann 23.05.11 - 12:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr ein paar Ideen, was ich Gesundes zum Krabbelgruppentreffen mitnehmen könnte? Ich mag einfach nicht, wenn nur Süßkram auf dem Tisch steht. Ich möchte gern etwas Gesundes mitbringen, was auch WW tauglich ist, für mich eben auch.
Habe an Spieße gedacht, aber wir sind soo viele, da habe ich ja mega Kosten, hm.
Einen Quark?
Etwas gebackendes?

Bitte helft mir!

danke euch,

lg anke

Beitrag von evegirl 23.05.11 - 12:24 Uhr

Mache einen Rohkost teller zb. mit Cherrytomaten, Karotten, Paprika etc. Soviel musst du ja nicht machen es bringt sicher jeder etwas mit. Oder kleine Obstspieße (Zahnstocher) Käse Spieße mit Trauben oder Ähnliches.

Beitrag von katlehmann 23.05.11 - 12:27 Uhr

Hi evegirl,

danke für deine Vorschläge. Mal sehen, was noch so kommt, hört sich aber gut an.

LG Anke

Beitrag von evegirl 23.05.11 - 12:31 Uhr

Oder auch einen Obstsalat.