Unfassbar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snuffle 23.05.11 - 12:21 Uhr

Hallo erstmal,

was gab es zum Mittag?;-)

Ich war vorhin einkaufen. Steh an der Kasse, mein Korb schon leer, da fällt einem vor mir ein, der muss nochmal zurück und einer kommt von hinten und wollte raus.

Beide drücken sich an mir vorbei ohne rücksicht. Der von vorne rammt mir den Korb in den Bauch, ich brüll natürlich los, hat ja echt weh getan und fang an ihn zu beschimpfen ob er nicht bisschen aufpassen kann.

Ich hielt mir schon den Bauch, da kommt der von hinten und drängelt sich auch noch durch und rammt mir den Korb auch nochmal in den Bauch.

Der Trottel hat natürlich alles vorher mitbekommen und meinte nur noch zu mir, "ach ja, dass ist ja echt doof jetzt!"

Ich sag, was ist los? Sie rammen einer offensichtlich schwangeren Frau den Korb in den Bauch und finden das einfach nur doof grad?

Da hat der gar nicht mehr drauf reagiert und ist abgehauen.:-[

Sagt mal gibt es denn sowas? Das doch echt nicht zu fassen.#aerger

Und weil mein Tag ja noch nicht zu ende ist, fahr ich direkt danach an die Tankstelle und will Tanken.

Da kommt der nette Tankwart und fragte ob er das erledigen könnte.
Macht er immer aber heute sag ich, "Nein danke, ich mach es mir heut selbst."#klatsch

So nu bin ich zu Hause, hier kann mir hoffentlich nichts passieren...#rofl

LG

Beitrag von maerzmama 23.05.11 - 12:28 Uhr

Juhuuuu #winke

Joa ich kann dich vollkommen verstehen
ja auf passen kann man schon ein bissien #aerger
Find ich echt sch**** von dem Mann so eine aussage

Aber ich hatte die vorrige woche auch son fall
wo mir neh frau den Bauch bald mit genommen hat und
noch net ma ein entschuldigung übrig hatte :-[


Aber über deinen letzten satz musste ich lachen #rofl#rofl#rofl

"Nein danke, ich mach es mir heut selbst." << zu geil #rofl

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag und neh
schöne Kugelzeit
beim nexten mal setzte mal deine ellenbogen ein
mal sehn was sie dann sagen ;-)#winke


Lg März 30ssw #verliebt

Beitrag von kailysunny 23.05.11 - 12:40 Uhr

Oh man was war das denn für ein Vogel! Das ist ja mal ne Frechheit!:-[
Ich meine auch wenn man in eile ist, sollte man schon ein bisschen besser aufpassen! Auch wenn man nicht schwanger ist, tut es ja weh#aerge

Echt krass! Aber ich hätte genauso reagiert, ich finde auch das man mal ein bisschen mehr Rücksicht auf schwangere nehmen könnte! Genauso wie bei mir gestern! Ich war im Kino und in der Pause musste ich halt mal ganz dringend auf die Toilette! Problem war die Damen Toilette war so voll das die Frauen bis zur Tür raus standen!
Ich weiß ja das es ein Stockwerk tiefer auch noch eine Toilette gibt, die nicht von jeder Dame genutzt wird, aber leider auch häufig abgeschlossen ist! Da hab ich dann mal gefragt ob man mir die Toilette unten nicht aufschließen könne, weil mir mein Kind schon die ganze Zeit gegen die volle Blase tritt und ich keine lust habe mich nass zu machen, weil ich in der doofen schlange stehen muss! Da sagt die blöde zu mir; neeee sie habe keinen Schlüssel heut! Ey das war mir doch egal. Anstatt die mal guckt wer den Schlüssel hat. Nein da steht die blöd rum und guckt mich mit dem Arsch nimmer an! Ich dachte ich spinn....das grenzt ja fast an Körperverletzung!
Naja end vom Lied war, das ich mich dann anstellen musste und alles zusammen kneifen musste was ging! Manche Menschen....nenenene!!

Naja aber über deinen letzten Satz musste ich echt lachen....könnte ich auch gewesen sein#rofl#rofl

Einen schönen Tag noch für dich
Jacy 19.ssw#verliebt