Wie geht es Euch heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitscher01 23.05.11 - 12:22 Uhr

Mir geht es heute nicht gut!!Bin müde und die Hitze macht mir zu schaffen!!Bin nur am schwitzen und Duschen!!!!
Wie geht es Euch so!!!!!!

Beitrag von arelien 23.05.11 - 12:27 Uhr

Mir geht es die letzten Tage echt bescheiden.

Habe seit mehr als zwei Tagen Kopfschmerzen und ich liebe jede Minute wo ich kein Sodbrennen habe. Mein Schambein bringt mich um den Verstand und da ich mir anscheind noch was mit der Gallenblase eingefangen habe könnte ich den ganzen Tag am liebsten in meinen Bett liegen und von nichts und niemanden etwas hören. Aber leider ist das nur ein Wunsch.


Liebe Grüße
Arelien mit Elias schlafend (2 j) und Babyboy inside (33ssw)

Beitrag von kailysunny 23.05.11 - 12:29 Uhr

Huhu#winke

also mir geht es noch gut! Ich denke aber das es mir nachher wieder schlechter geht. Spätestens nach einem Spaziergang mit meinem Hundi! Ich habe im mom immer das Problem das mir Hände und Füße total schnell anschwellen und auch die wärme macht mir zu schaffen! Mein Kreislauf ist dann meistens oft im Keller! Jetzt in der Wohnung geht es, unsere Wohnung ist gut klimatisiert!

Mach heute mal langsam, tue ich jetzt auch immer häufiger!

Alles liebe und einen sonnigen#sonne Tag wünscht dir
Jacy 19.ssw

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 23.05.11 - 12:53 Uhr

Mir geht es heute ganz gut.
Ich konnte ausschlafen (war zwar in der Nacht 3x auf`m Klo) und war völlig baff, als ich aufgestanden bin und es schon halb 10 war #rofl
Außerdem ist es heute nicht so heiß, sondern nur um die 20°C und etwas windig. Aber Sonnenschein. Total toll. Ich sitz hier mit meinem Kleidchen und fühle mich richtig gut #huepf
Werde dann gleich mal Wäsche aufhängen gehen und noch ein wenig sauber machen.
Muss es ja ausnutzen, dass ich mal nicht total schlaff und lustlos bin. Die letzten Tage, wo es so heiß war, war mit mir nicht viel anzufangen und gestern war ich sowas von faul und unmotiviert.... Aber heute gehts mir gut. #huepf

Beitrag von shmayer 23.05.11 - 13:25 Uhr

mir gehts heute mal wieder besch....
hab heute urlaub und wollte fuer die Hochzeit von meinem Bruder noch ein wenig einkaufen gehen:
musste mehrmals aus der Ubahn raus weils mir so schwindlig wurde und dann musste ich mich noch uebergeben in einem Schnellimbiss wo ich nur was trinken wollte.toller Tag.
Hoffe dass das bald vorbei ist

Dir gute Besserung.Wie warm ists denn bei Euch?
Wir haben hier(Madrid) 32 Grad

Beitrag von quitscher01 23.05.11 - 14:26 Uhr

Bei uns sind heute 25 C!!!