Julis und alle anderen, noch 48 Tage :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi02 23.05.11 - 12:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

jetzt bin ich auch ein UFU.
Habe noch 6 Wochen und 6 Tage oder eben weil es besser klingt 48 Tage bis ET.

Die Vorfreude wird immer größer und am liebsten würde ich meinen Schatz jetzt schon im Arm halten.#verliebt

Wenn ich aber an die Geburt denke#schwitz wird mir schon etwas komisch um die Magengegend:-p, aber es nützt ja nichts, raus muß er ja.#rofl #rofl.

LG und noch einen tollen sonnigen Tag#sonne,
Biggi mit Tobias und Julian an der Hand und Robin im Bauch 34. SSW (ET 10. Juli)

Beitrag von arelien 23.05.11 - 12:24 Uhr

Huhu ,

Ja.. Solangsam wirds ernst *grins*

Und ich hab das Kinderzimmer noch garnicht fertig..nicht mal angefangen#zitter#zitter#hicks

Gut..Ich weiss wo ich nun hingehe...Zimmer ausräumen..

Liebe Grüße

Arelien mit Babyboy inside ( ET 15.07)

Beitrag von corry275 23.05.11 - 12:33 Uhr

Halli hallo,

noch 39 Tage und mir gehts genauso wie dir, hätte die Maus auch solangsam gerne auf dem Arm.

Aber wer weiß, wie es genau kommt, die wenigsten halten sich ja an den Termin...

LG Corry 35.SSW

Beitrag von pimiko88 23.05.11 - 12:41 Uhr

hey ho ihr lieben...

ich habe eigentlich noch 5 wochen, aber bei mir ist der mumu schon etwas auf und ich war die letztentage dauergast im kh :-)

erst hatte ich blutung und dann ein tag später schmerzen am oberbauch, wo die plazenta liegt und keiner konnte mir sagen woher es kam.

ich freu mich schon so auf mein kleinen sohnemann. einen namen habe ich immernoch nicht :-) naja hauptsache ich habe einen wen er dann auf mir liegt und wein :-)

lg tanja mit tizian 2 jahre und #baby-boy 5.7. et

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 23.05.11 - 12:41 Uhr

Bei mir sind es noch 53 Tage #huepf
ET ist der 15.07.2011 #huepf

Ich freu mich auch schon ganz doll meine Kleine Maus endlich im Arm zu haben.
Über die Geburt will ich nicht so arg nachdenken. Ich stell mir vor, dass ich mit Wehen (alle 5 Minuten) in KH fahre (ok, die Fahrt mach mir Sorgen... weil mein Freund mich fährt. Ich hoffe nur er fährt vernünftig. Der Weg zu dem KH was ich mir ausgesucht habe ist nicht so toll), dort in die Wanne gehe und mein Baby raus presse *ggg* Wird schon ;-)

Mich nervt etwas, bzw. ich bin besorgt, weil ich meine Kleine jetzt nur noch so selten spüre. Naja, immerhin habe ich sie heute schon gespürt. Aber irgendwie war das vor ein paar Wochen alles öfter und doller und überhaupt *seuftz*

Beitrag von biggi02 23.05.11 - 12:48 Uhr

Huhu,

Wanne und rauspressen klingt gut#rofl #rofl.

Ich hoffe diesmal echt auf eine leichtere Geburt,aber das gehört hier jetzt nicht her.#schwitz

Sei froh, dasß Du nicht ständig getreten und geboxt wirst. Die Hauptsache ist ja, daß Du Deinen Untermieter irgendwie spürst.
Ich muß echt manchmal die Luft anhalten weil mein kleiner Mann im Bauch macht was er will. Besonders abends kennt er kein Erbarmen.:-p

LG und alles Liebe,
Biggi

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 23.05.11 - 12:58 Uhr

Ich liebe es aber getreten und geboxt zu werden :-p
Sie boxt gerne gegen meine Blase (sie liegt schon mit dem Kopf fest im Becken) und tritt mich gegen die Rippen. Immer rechts. Ok, das ist nicht sooo toll, aber andererseits. Lieber werde ich geboxt und getreten, als dass ich sie garnicht spüre.
gerade hat sie wieder geboxt #huepf

Ach ja, bei mir ist es auch immer Frühs und Abends.
So Mittags bis Nachmittags ist sie am Ruhigsten. Ok, ich nehme an, dass sie zwischendrin ja auch mal schlafen muss ;-)

Jap, Wanne und raus pressen. Ganz easy *ggg* Hoffe ich #schein

Wünsch dir (auch) eine leichte Geburt
LG
Ludmilla

Beitrag von lorelai84 23.05.11 - 13:03 Uhr

Huhu,

Ich habe noch.... Öh, keine ahnung! 60 tage oder so?#schein
Ich zähle nicht mit!

Meine beiden kids kamen früher, also glaube ich, dass es auch diesmal eher los geht! Ich schone mich also bis 35+0 so gut es geht und dann kanns meinetwegen losgehen!;-)

Ich werde je nach tagesform manchmal nonstop getreten (so wie heute#schwitz) oder auch nur morgens zum aufstehen und dann abends gehts rund!

Bald haben wir es geschafft, ich kanns noch gar nicht glauben!#verliebt

Lg lori mit maus 32 ssw

Beitrag von erbse2011 23.05.11 - 13:09 Uhr

oh ja jetzt wirds langsam ernst :D

ich hab noch 54 tage bis et.

grieg auch langsam bammel, aber wie du schon sagst raus müssens alle :)

senkewehen habe ich auch schon richtig fleisig und mein bauchj senkt sich immer besser, gottseidánk sag ich auf der einen seite weil ich nämlich wieder besser luft bekomme :)

schönen tag noch

yvonne mit prinz ET-54

Beitrag von orchidee11 23.05.11 - 13:15 Uhr

Hallöchen,

habe heute noch 49 Tage. Eigentl. noch 56 Tage (errechneter ET 18.07.2011), aber da der kleine Mann noch in BEL liegt und meine Plazenta eine Fehllage hat, wird er wahrscheinlich per KS geholt.

Mittlerweile finde ich den Gedanken an einen KS gar nicht mehr so schlimm. Aber am Anfang, als mir das gesagt wurde, wars schon irgendwie komisch... Naja. Hauptsache er kommt irgendwie raus und das muss er ja... :-)

Gehts euch sonst soweit gut?

Hab seit gestern ne fette Erkältung... Muss heute Abend nochmal zum Hausarzt, der muss mal schauen, ob ich wieder ne Mandelentzündung habe... Hoffe nicht und hoffe auch, dass es bald wieder weg ist. Morgen früh bin ich wieder beim Schwangerenschwimmen, das ist ganz toll.

Bin ja schon fast 5 Wochen (Resturlaub) zu Hause und habe eigentl. jeden Tag was anderes zu tun. Mir wird nie langweilig. Verschlinge unmengen von Büchern und Mopsi macht sich auch ständig bemerkbar. Am Besten ist stehen... Liegen und sitzen ist ganz schlecht...

So, genug gemotzt... :-)

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Beitrag von biggi02 23.05.11 - 16:45 Uhr

Huhu,

wegen dem evtl. KS würde ich mir gar keine Gedanken machen,die Hauptsache ist ja, daß es Euch 2 dabei gut geht.

Mein kleiner Mann hatte sich vor 2 Wochen endlich gedreht und somit steht einer spontanen Geburt nichts mehr im Wege.
Allerdings hoffe ich diesmal sehr, daß genug Zeit für eine PDA bleibt.#schwitz

Langeweile kenne ich auch nicht(mehr):-p Racker Nr. 1 und Nr. 2 halten Mama und Papa ganz schön auf Trapp und ab Juli wird es dann noch turbulenter;-).

Die meiste Zeit geht es noch gut aber mein Rücken ärgert mich schon ganz schön(da kommen wieder Erinnerungen hoch)#rofl.

LG und toi toi toi,
Biggi

Beitrag von cm2208 23.05.11 - 13:15 Uhr

Moin

Auch ich bin seit heute bei 49 Tagen bis zum ET! Das ist echt Wahnsinn - so schnell vergeht die Zeit #schock

Um 16 Uhr findet heute unser Geburtsplanungsgespräch (was für ein Wort) statt. Bin ganz schön gespannt. An die Geburt denke ich mit sehr gemischten Gefühlen. Zum einen will ich den Lütten endlich im Arm halten #verliebt zum anderen graut mir ein wenig vor diesem großen Unbekannten namens Wehen #schwitz



Sonnige Grüße
Claudia mit #baby Paul Luis inside

Beitrag von annetteingo 23.05.11 - 13:22 Uhr

Hao,
oh Gott, ich hab dann ja auch nur noch 52 Tage bis zum ET. #schock #freu
Mann, wie die Zeit doch schnell vergangen ist.

Naja , mal gucken, ob das Würmchen sich überhaupt an den Termin hält. Ich glauba ja eher, dass ich ein paar Tage drüber gehe. Hauptsache, es kommt nicht genau am ET, ich finde das Datum irgendwie blöd. Aber passen würde es ja, weil mein Mann dann seine 2 Tage Sonderurlaub auf alle Fälle bekommt und danach eh in den Urlaub geht.

Lassen wir uns überraschen. Wichtig ist, dass das Würmchen gesund und die Geburt nicht ganz so schlimm ist. Alles andere ist dann eh nebensächlich. :-)

LG Annette + #schrei Nr.4 (33.SSW)

Beitrag von chris_26 23.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo Biggi,
ja jetzt ist es nicht mehr lange.Bin auch schon super aufgeregt und darf garnicht an die Genurt denken.Da wird mir ganz schön komisch.

Besonders die Autofahrt mit Wehen macht mich immer besonders fertig,am liebesten hätte ich es das das Auto über die Strassen fliegt.
Oder ich morgens aufwache und meine Maus liegt schon neben mir ohne das ich was gemerkt habe (naja,wunsch denken,halt #schein ).

Wünsche dir auch noch einen schönen Tag.
LG Chris mit Maya und Marley an der Hand und Püppi im Bauch
ET ist 12.07