Die Nacht gehts nach Alcudia * SILOP* FREU!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von geli03062000 23.05.11 - 12:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur kurz meine Vorfreude nieder schreiben;-).

Diese Nacht fliegen wir endlich in den Urlaub! 10 Tage, hoffentlich viel Sonne, Meer und die Ruhe genießen!
Lena freut sich total und sagt wir würden nach Amerika fliegen#rofl!

Ist Lena´s zweiter Flug und ich hoffe, sie macht es genauso toll wie beim letzen Flug (ok, schon fast zwei Jahre her....) Aber das wird schon!
Ein wenig "Hibbelig" bin ich schon aber das kann auch die Vorfreude sein#kratz#hicks.

Wünsche Euch eine tolle Zeit!

GLG aus Köln,
Angelika die nach Alcudia fliegt und Lena die nach Amerika fliegt#rofl

Beitrag von waldschnecke 23.05.11 - 12:35 Uhr

Hi!!

Ihr glücklichen!

In welches Hotel geht es denn?

Liebe Grüße
waldaschnecke

Beitrag von geli03062000 23.05.11 - 12:39 Uhr

Hi!

Ins Eden Alcudia....
Wir sind ja gespannt und hoffen, dass das Hotel das hergibt was uns im Reisebüro und im Internet versprochen hat.....

LG Angelika

Beitrag von bobb 23.05.11 - 13:29 Uhr

War schon mehrmals in Alcudia und mir kommt der Name bekannt vor. Wünsch Euch viel Spaß!

Beitrag von ma-lu 23.05.11 - 14:16 Uhr

Hi,

direkt ins Eden oder ins Eden Playa? Eden Playa jedenfalls ist der absolute Traum.... soooo was von kinderfreundlich.... würd ich jederzeit wieder hin.

LG und schönen Urlaub

ma-Lu

Beitrag von krissy2000 23.05.11 - 15:52 Uhr

Wir waren letztes Jahr im Eden Playa und wir traeumen heute noch davon. DAs war wirklich ein super Hotel. Alles hat gepasst.

Lg Krissy

Beitrag von schneutzerfrau 23.05.11 - 14:25 Uhr

Huhu

dann wünsche ich euch ganz "uneigennützig" das tollste Wetter der welt :-) und ganz viel Spaß ...

wir fliegen diese woche auch noch....es geht nach Can Picafort :-) und ich freu mich ganz doll und auch meine große hat im kiga erzählt sie fliegt nach amerika :-)

Lg sabrina

Beitrag von baerchi1981 23.05.11 - 15:44 Uhr

Huhu,

wenn ihr in Can Picafort seit, solltet ihr unbedingt mal die Pizzeria Manolo ausprobieren, liegt in einer Seitenstraße zum Meer hin. Einfach super lecker. Dort werden wir auch wieder einen oder zwei Abstecher hin machen, wenn wir dieses Jahr wieder in Alcudia sind ;-)

Schönen Urlaub

Beitrag von krissy2000 23.05.11 - 15:55 Uhr

Oh ich werde gerade richtig neidisch. Wir waren letztes Jahr in Alcudia und es war einfach wunderschoen. Wir hatten auch ein tolles Aparthotel direkt am Strand. Ich wuensche euch gute Erholung!

Lg Krissy

Beitrag von 78sonne 23.05.11 - 16:07 Uhr

Juhu,

Wir fliegen am Samstag nach Alcudia u. checken diesmal im Albufera Park ein. Die 2 Jahre vorher waren wir im Alcudia Park (alles Iberostar). Freuen uns schon doll.


Lg von#sonne mit Jonas 3J. die hoffentlich überhaupt fliegen (Aschewolke sei dank)

Hauptsache #sonne#sonne#sonne
#ole Mallorca 2011#ole


Beitrag von mausmadam 23.05.11 - 20:54 Uhr

Wir sind vorgestern aus Alcudia zurück, unser Hotel lag ganz in der Nähe vom Eden Alcudia, sah nett aus von aussen. Der Strand ist auch toll.
Geht unbedingt viel spazieren, durch die vielen kleinen Kanäle und Brücken hats was von Venedig :-)
Viel Spaß!!!!!