Clearblue erst nagativ und dann positiv? Wann genau?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von citykitty 23.05.11 - 12:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von euch erst negativ und dann Positiv mit dem Clearblue SST getestet?
Wann war er erst negativ und ab wann ab ES dann positiv?

Würde mich über viele Antworten freuen.

DANKE und LG

ck #katze

Beitrag von hoppler 23.05.11 - 12:47 Uhr

Hey,

bei mir war der CB digi bei ES+12 positiv!

Im Zweifelsfall lieber bis ET (oder ES+14) warten - ich weiss, das ist schwer...

LG,
Hoppler

Beitrag von axaline 23.05.11 - 13:11 Uhr

Ich habe bei ES +10 negativ getestet.
Nach weiteren 14 Tagen habe ich nochmals getestet, positiv !
Habe solange gewartet, weil sich meine Mens manchmal verschiebt.

LG axaline

Beitrag von sandy7724 23.05.11 - 13:24 Uhr

Hallo,

also ich hatte anfangs ja auch den Clearblu und hab bereits NMT-2 positiv getestet. 2 Tage später nochmal positiv und dann hab ich mich auch an billigere Tests getraut, die dann selbst abends positiv angezeigt haben.

Zu 100% sicher ist er glaub ich (steht aber auf der Packung) erst am NMT. Wenn er danach positiv ist würde ich das auch glauben egal was der Test ein paar Tage vor NMT angezeigt hat

Beitrag von siem 23.05.11 - 14:06 Uhr

hallo

hallo

habe mit dem digitalen am es+10 getestet und er zeigte schwanger 1-2

lg siem 22ssw