ES+12....wer noch??? :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 23.05.11 - 12:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin heute ES+12 und wieder mal viel zu hibbelig! Wie geht es Euch? Also ich fühle mich gut habe keine Beschwerden und auch keine Anzeichen! Ob das nun gut oder schlecht ist wird sich zeigen! Werd mir später einen Frühtest besorgen und morgen testen! Wann wollt Ihr testen, oder habt Ihr schon? Bin jetzt im 7ÜZ und hoffe soooooo sehr das es jetzt endlich geklappt hat!

Liebe Grüße #winke

Beitrag von mycell25 23.05.11 - 12:34 Uhr

hallo bin auch es+12 u will morgen auch testen...bin schon ganz nervös...so schlimm wie diesen Zyklus war es noch nie dass ich so hibbelig bin #zitter merken tu ich auch nich wirklich was aber das hat ja nie was zu sagen...bin im 3 ÜZ. irgendwie hab ich schon das gefühl es hat geklappt aber im nächsten moment auch wieder nich...das macht einen richtig fertig..
ich wünsch dir ganz viel glück #klee

Beitrag von motte2586 23.05.11 - 12:44 Uhr

Oh ja dieses hibbeln macht einen echt richtig fertig und langsam macht es auch keinen Spaß mehr! Möchte mich endlich mal freuen!! Hab morgen einen Frauenarzt Termin...mal sehen ob ich mit einer frohen Botschaft hinfahren kann, oder mich dann voll auskotzen kann! :-p

Ich drück Dir gaaaaaaanz doll die Daumen für morgen!!! #klee#klee#klee

Beitrag von mistermau 23.05.11 - 12:36 Uhr

Ja ich bin auch die Hibbeltante in Person und konnte es nicht lassen und hab heute mit Mittagsurin bei ES+11 positiv getestet. Schöne zarte rosa Linie.
Ich kauf mir heute noch nen CB Digi und morgen früh dann nochmal, da ich es grad einfach noch nicht glauben kann!
Weiß noch gar nicht ob und wie ichs meinem Freund sagen soll, der hält von so Hibbelei nicht viel und bis NMT sinds bei mir noch paar Tage!

Beitrag von motte2586 23.05.11 - 12:39 Uhr

Ja super, Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich
In welchen ÜZ bist Du denn? Und hast Du irgenwelche Anzeichen?
Drück mir die Daumen das mein Test morgen auch positiv ist! #zitter

Beitrag von mistermau 23.05.11 - 12:49 Uhr

Ich bin im 2.ÜZ und hab diesen Zyklus das erste mal diesen ZyklusTee getrunken, da ich sonst halt 37 Tage Zyklen hatte!

Irgendwie war dieser Zyklus total komisch!
Ich hatte an ZT 15 glaub ich so Schmerzen/Ziehen vom Bauchnabel abwärts, konnte kaum laufen. Aber nur für ca.3 Stunden, dann wars wieder weg.
Die letzten Tage war ich sehr müde...das passt eigentlich gar nicht zu mir, da ich sonst immer um Punkt 8 Uhr topfit bin (auch wegen dem tollen Wetter).
Heute morgen hatte ich ziemlich schwere Brüste..da war mir dann klar, dass irgendwas "komisch" ist und deswegen hab ichs mem Testen vorhin gewagt.

Beitrag von nurina 23.05.11 - 13:09 Uhr

wie schööön!!!!

Beitrag von zitri-1 23.05.11 - 12:37 Uhr

Hallo Motte!

Weiss genau wie du dich fühlst-drücke dir die Daumen...#klee#klee#klee

Bin heute ES+12/13 und meine Tempi ist heute Morgen gesunken-bestimmt #drache im Anmarsch-#heul

hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299

Lg

Beitrag von motte2586 23.05.11 - 12:46 Uhr

Gib die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht steigt die Tempi morgen auch wieder! Ich drück Dir auch gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen! #klee#klee#klee#klee

Irgendwann muss es bei uns auch mal klappen!

Beitrag von tanni6572 23.05.11 - 12:41 Uhr

Bin auch ES +12 uns megahibbelig.

Ich teste aber nicht vor Mittwoch...
#winke

Beitrag von wiesenzauber6 23.05.11 - 12:45 Uhr

Huhu bin heute ES+11/12 und habe heute morgen mit nem 10 er leider negativ getestet #schmoll
Na ja auf in den nächsten Zyklus, falls die Mens kommt !
lg

Beitrag von motte2586 23.05.11 - 12:49 Uhr

Oh man das tut mir leid! Ich weiß wie Du Dich fühlst...so ein negativer Test kann ein echt den ganzen Tag vermiesen!! Aber noch ist kein NMT und Du kannst noch hoffen, vielleicht war es zu früh!
Ich drück Dir gaaaanz doll die Daumen!! #klee#klee#klee

Beitrag von nurina 23.05.11 - 12:46 Uhr

Müsste ich eigentlich auch sein, es sei denn der ES war später als eingezeichnet.
Ich hatte gestern einen Tempabsturz, allerdings abweichende Messzeit, und heute schießt sie wieder hoch, weiß nicht was ich davon halten soll.

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/583284

weiß nicht ob und wann ich testen soll....

Ich drück Euch die Daumen!!!!!!!

Beitrag von skorpion1978 23.05.11 - 13:32 Uhr

#winke

ich hab zwar kein tempiabsturz eher anstieg aber da trau ich nicht ganz den heute früh hatte ich gaaanz leichte braune schmiere am toipapier jetzt nicht mehr
hab das gefühl das ich jederzeit meine mens bekomme #heul

zb im vk

dir viel #klee

lg