Mein Zyklusblatt...schon kurios....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paranoir 23.05.11 - 12:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839069/587783

ich finde meine tempi sehr kurios #schock

ich mein ein tag 36,2 am nächsten 36,4 dann wieder 36,2, dann wieder 36,4

das wechselt sich jeden tag ab #schock

und ja, das ist wirklich so, das ist kein fake #schock

p.s ich mache den zb eigentlich nur aus jux.... #freu
weil ich mal wissen wollte wann mein ES ist
und messe rektal.

aber eure meinungen dazu wüsst ich schon mal gern

ach, das am 14. und 15 .mai war keine mens, sondern nur so ein kleiner blutiger schleimfaden einmalig., sorry #hicks

lg #sonne

Beitrag von nordseeengel1979 23.05.11 - 12:41 Uhr

Ganz ehrlich ?

Ich hab noch nie Temperatur gemessen, noch nie einen Zyklusblatt gesehen und hab auch sonst nix weltbewegendes gemacht.

Ich hab vor Kira ( 14 Monate alt, 1.ÜZ ) schon 8 Jahre mit meinem vorigen Freund probiert schwanger zu werden und hab nie irgendwas gemacht. Entweder der Körper nimmts an oder nicht...

Dir aber viel Glück :-) Ich kann eh leider nicht nach Zyklusblättern gehen, meine Mens kommt und geht wann sie will :-( Aber der Doc sagte, das alles ok ist mit mir.

Lg Carmen

Beitrag von blums83 23.05.11 - 13:10 Uhr

ich empfehle dir mal immer zur gleichen zeit zu messen, dann hast du vielleicht ein besseres zyklusblatt.

viel glück
theresa

Beitrag von nachtelfe78 23.05.11 - 13:14 Uhr

*G* bist du sicher dass das kein ekg ist?! ^^
würde auch immer zur gleichen zeit messen, dann wird es evtl. etwas ruhiger.
warum hast du ein neues zb angefangen?! wenn die mens noch nicht da waren (richtige blutung) dann gilt noch das alte blatt. ;-)

lg nachtelfe78

Beitrag von paranoir 23.05.11 - 13:29 Uhr

nee das ja mein erstes zyklusblatt, wie geschrieben, einfach nur mal so #freu

und nein es ist kein ekg #rofl

hm ich bin der meinung ich habe mal gelesen das man bis zu ner stunde imemr messne kann, also mal einen tag z.b um 7. dann am nächsten um ich sag mal 7.35 oder ? #kratz

weil ich stelle mir doch net extra nen wecker deswegen #schock

und meine maus wird ja meist so um 8-9 uhr wach und dann messe ich :)

lg #sonne