Größe Embryo 10+4 bzw. 12+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny0612 23.05.11 - 12:34 Uhr

Hallo, war am 12.05. bei 10+4 beim Arzt da war mein Kleines 3,8cm.

Wie groß waren eure da und wie groß waren sie bei 12+3? Habe nämlich am Mittwoch bei 12+3 meine NT Messung und bin ganz gespannt wie groß es dann ist.
Mach mir immer etwas Sorgen, dass es nicht normal wächst und zu klein ist:-)

LG Jenny

Beitrag von kathrin5522 23.05.11 - 12:47 Uhr

Hallo,
bei mir wars bei 10+0, 2,78cm ssl.
Wenn dein Arzt nix gesagt hat passt die Grösse auch
Gruss

Beitrag von schutzengeli 23.05.11 - 13:01 Uhr

ich kann dir in der 11. ssw keine daten geben da ich nicht beim fa war. aber bei 12+3 war mein untermieter stolze 6,7 cm gross :-)

Beitrag von teddyangel84 23.05.11 - 13:01 Uhr

Hallo,

bei 11+1 war unser Krümel 4.3 cm. Ich finde deins ist völlig normal entwickelt. Schau doch mal in deinen Muttepass, da ist eine Kurve drinnen wie gro0 die wann sind. Das passt bei dir genau.

LG

Beitrag von glory8230 23.05.11 - 13:52 Uhr

Krümel hatte bei 11+2 eine SSL von 5,13cm. Aber hört sich doch alles im Rahmen an.

LG
Annika

Beitrag von ava80 23.05.11 - 13:53 Uhr

Huhu,

mein Baby war 7 cm groß, als ich in der 13. ssw war.

LG
Ava mit #paket#ei im Bauch 17.ssw

Beitrag von ..allebasi.. 23.05.11 - 14:09 Uhr

also ich war heut morgen beim arzt, bin heute 12+2 und mein baby war 5 cm groß, man konnte hände und füße sehen, die wirbelsäule und sogar den magen, weil es gerade etwas geschluckt hatte und gezappelt hat das kleine uiuiui
hat mir total den kopf verdreht und dem papa auch #verliebt

Beitrag von morrigan27 23.05.11 - 15:19 Uhr

Hallo #winke

Also unser Krümmel war in der 13 ssw (12+4) 6,4 cm groß #verliebt


Lg morrigan