Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine.feine 23.05.11 - 12:35 Uhr

Hallo, ich bin relativ neu hier und das ist mein erster ÜZ...schaut euch doch mal mein Blatt an....habe ja noch keinerlei Erfahrung mit der Tempimethode...habe leider auch nicht regelmäßig gemessen wie zu sehen ist..

Liebe Grüße

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945569/588466

Beitrag von bonsche 23.05.11 - 12:37 Uhr

im moment sieht es wirklich sehr gut aus. die bienchen sitzen auch optimal ;-)

leider sind es ja bis NMT noch einige tage. aber ich drück dir ganz fest die daumen #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von cloder86 23.05.11 - 12:38 Uhr

sieht doch aber super aus mein erstes sah auch super aus mein 2tes is nen reinfall ;)

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 23.05.11 - 12:38 Uhr

Sieht super aus! ;-)

Jetzt muß die Tempi nur noch über der Coverline bleiben.

Viel Glück!

Beitrag von kleine.feine 23.05.11 - 12:42 Uhr

sprich, wenn die Tempi über der coverline bleibt, könnte es viell geklappt haben....sobald sie in den nächsten Tagen unter der coverline verläuft, war es das?!?!

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 23.05.11 - 12:46 Uhr

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich und auch die Urbia-Planung hat nicht immer recht mit den Terminen...

Normalerweise geht die Tempi, wenn doch die Mens kommt erst kurz vor der Mens runter.

Wenn die oben bleibt über den NMT-Tag, dann ist das schon die halbe Miete!

Beitrag von kleine.feine 23.05.11 - 12:39 Uhr

Ich muss mich korrigieren....das ist mein 1. ÜZ hier bei Urbia....sonst versuchen wir schon seit ca. 2 J. schwanger zu werden....bei uns ist alles ok...naja...ich glaube immernoch daran auf natürliche Weise schwanger zu werden....die Hoffnung stirbt zuletzt =)