ebay sst/verkäufer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 23.05.11 - 12:36 Uhr

kennt wer diesen verkäufer bz diese test und hate gute oder auch schlechte erfahrung gemacht>?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310297410774&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Beitrag von -flauschi- 23.05.11 - 12:39 Uhr

Hi,

das sind die one step Test`s auf die viele hier schimpfen im Forum.
Kaufe lieber die von Babytest bei e.....die sind super.;-)

LG Doreen

Beitrag von becky170807 23.05.11 - 12:41 Uhr

der One Step hat bei mir immer ne VL angezeigt und mein Traubensaft war wesentlich schwangerer als ich es gerade bin (Aktuell ZT 4 *fg*)

LG

Becky

Beitrag von cloder86 23.05.11 - 12:44 Uhr

da können wir uns ja die hände reichen ;) genauso wars bei mir auch nur das es bei mir apfel kirsch saft war ;) habe mich dort auch beschwert naja der / die meinte nur falls es bedarf auf neue besteht soll ich mich melden.bringt mir auch nix ;) ärgern tut man sich schon

Beitrag von becky170807 23.05.11 - 13:08 Uhr

meiner will die dinger wiederh aben und selbst ausprobieren. Ich sollte ihm sogar sagen welcher Traubensaft das war!!! #rofl

Beitrag von pink1983 23.05.11 - 13:09 Uhr

Hey.

Ich habe letzte Woche bei ihm welche gekauft.
War sehr schneller Versand...ABER:
Die Tests sind alles andere als glaubwürdig!

Ich habe sie nur gekauft weil wir auf nem Geburtstag waren und wollten die Männer Testen lassen. Bei Männern und Kindern sowie bei Cola und
Apfelsaft zeigt der One Step gerne mal #schwanger an.

Leider waren unsere Männer allesamt nicht schwanger...denke aber das lag am Bier#fest

Wenn du nen Test kaufen möchtest dann hol dir lieber einen von CB oder so. Aber nicht den Mist.

Kannst dir ja auchmal seine Bewertungen ansehen, da steht das mit den Männern auch nochmal drin;-)

Beitrag von kathja1983 23.05.11 - 13:12 Uhr

Finger weg sind One Step SST