Hallo, neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nordseeengel1979 23.05.11 - 12:37 Uhr

Hallo #winke

Ich bin neu hier in der Runde und möchte mich gerne vorstellen.

Ich heisse Carmen, bin 31 Jahre alt und hab eine Tochter mit 14 Monaten ( ab Morgen ;-) ), im August Heirate ich #verliebt

Ich habe Heute die Kupfer-Spirale rausbekommen und nun gehöre ich auch wieder zu Euch Hibbel-Leutchen dazu #freu

Wir wünschen und noch ein zweites Kind, wonach dann aber die Familienplanung auch abgeschlossen wird.

Bei meiner ersten Tochter Kira bin ich gleich im ersten ÜZ schwanger geworden, mal schauen wie es diesmal wied.

Lieben Gruß Carmen

Beitrag von annabella1970 23.05.11 - 12:38 Uhr

Herzlich Willkommen und die Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!

Lg Anna#pro

Beitrag von -harmony- 23.05.11 - 12:39 Uhr

Hallo,

na dann Herzlich Willkommen im Club der Hibbeltanten und viel Glück #klee.

Hoffe, du hast dein Brautkleid noch nicht, sonst könnte es eng werden ;-), wenn´s gleich klappen sollte!

#liebdrueck

Nici

Beitrag von nordseeengel1979 23.05.11 - 12:42 Uhr

Nee das hab ich noch nicht ;-)

Wir Heiraten "nur" Standesamtlich weil wir uns kein großes Fest leisten können... ich denke aber auch, dass man mit wenig auch Glücklich sein kann :-)

Ich kauf die Klamotten ( irgendwas chickes, ich steh nicht auf Kleider ) erst ca. 2 Wochen vorher #pro

Beitrag von -harmony- 23.05.11 - 12:48 Uhr

Na dann ist ja gut!
Geld und ein großes Fest ist nicht alles im Leben, deswegen sollte man nie heiraten. Wenn es aus Liebe geschieht, dann ist es egal, ob groß oder klein #liebdrueck!