Mein 1. Zyklusblatt :) bitte schaut mal!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krokogui 23.05.11 - 12:39 Uhr

Hallo Mädels #winke,

bitte schaut doch mal mein Zyklusblatt an :-). Es ist mein erster obwohl ich schon länger gebastelt wird ;-)

Ich muß noch dazu sagen dass ich in einer KiWu-Behandlung bin und diesen Zyklus das erste mal ab ES Utrogest nehme (abends 2 vaginal). Hab schon hin und wieder gelesen dass Utrogest die Tempi erhöht. Aber ich finde meine Tempi nicht soooo hoch. Was meint ihr???

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951737/583706

Bin gepannt auf die Meinungen von euch :-D

lg krokogui



Beitrag von annenorbert 23.05.11 - 12:51 Uhr

Sieht doch gut aus. Mehr kann man nicht sagen.