suche muttis aus dem kreis heinsberg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von futzemann2003 23.05.11 - 12:41 Uhr

hallo ihr#winke,

ich suche für mich und meine 15 wochen alte tochter muttis für spaziergänge mit anschliessendem lecker kaffee und damit meine kleine ein paar minimenschen kennenlernen kann...

ich bin 32 und bin vor 1,5 jahren nach dremmen gezogen...

würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...

lg
steffie + lina

Beitrag von samira011177 16.06.11 - 16:05 Uhr

Hi

Ich wohne auch in Dremmen.

Mein kleiner ist 6 Wochen alt.
Ich fände es auch sehr schön Minimensvhen und deren Mütter kennenzulernen.

Bei dem tollen Wetter ist spazietenhegen super

Wo in Dremmmen wohnst du denn???