Tränen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kugelfisch80 23.05.11 - 12:48 Uhr



Hallo,

sagt mal, wann bekommen die kleinen Würmchen so richtige Tränen?
Mein Zwerg ist jetzt 12 Wochen alt und hat ab und an feuchte Augen.

Ist das der Vorreiter zu den Tränen?

Meinetwegen müssen die gar nicht kommen, das würde mir das Herz brechen, wenn da dicke Tränen kullern #heul

Wie war es bei Euch?

LG,
kugelfisch80

Beitrag von kaetzchen79 23.05.11 - 12:57 Uhr

hm, die tränenkanäle sind ja noch nicht so richtig frei bei der geburt.

bei malin war das eine auge von anfang an in der lage feucht zu werden, das andere kam so etwa mit 5 wochen nach.

inzwischen kullern auch schon mal richtige tränen.
wann das aber kommen "muss" weiss ich nicht, ist halt bei jedem Kleinen anders.

ach ja, sie ist 10,5 wochen alt.

lg kätzchen mit malin

Beitrag von ferkel.puuh 23.05.11 - 13:17 Uhr

Lukas ist jetzt 8 Wochen alt.
Er hat direkt nach der Geburt mit tränen geweint.
Mein Grosser hin gegen hat erst mit 6Wochen "nass" geweint.