trotz sb schwanger werden?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 23.05.11 - 12:53 Uhr

hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr denkt, da ich diesen monat ja irgentwie komplett bis jetzt immer noch sb habe, ob man so auch trotzdem schwanger werden könnte, was denkt ihr?

und was denkt ihr welchen es ich bin? weiß nicht genau ab wann ich rechnen soll, da es auch mein allererstes zb ist!


hier ma mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897860/586884


lg mucki

Beitrag von gewitterhexe77 23.05.11 - 12:58 Uhr

Hallo, also an deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen. Hast Du das jeden Monat???

ES würde ich meinen am ZT 10. Ich hatte letzten Monat 5 Tage SB, wenn das nächsten Monat genauso ist gehe auch zum Arzt....

LG

Beitrag von muckihh 23.05.11 - 13:06 Uhr

hallo,

nein das is das erstmal das ich das so habe, muss aber auch sagen das er die erste mens nach der fg mit as war, ich wollte eigentlich noch die nächste mens abwarten und dann zu doc, aber muss auch sagen so langsam nerven die blutungen ob nun normal oder sb, schließlich geht es jetzt schon insgesamt bald 12 wochen so( bedingt durch die fg zumindest davor und danach n wenig)

hoffe du kannst mein durcheinander verstehen
lg

Beitrag von susanne2011 23.05.11 - 13:00 Uhr

Ich denke du hattest am 9 oder 10 ZT deinen ES. Mit den SB komisch, würde ich mal abklären lassen#winke