SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolchen1992 23.05.11 - 12:58 Uhr

Boar das kann doch wohl jetzt nicht wahr sein, ich krieg hier noch ne Krise!!!
Erzählt mir doch meine beste Freundin heut das sie am Wochenende positiv getestet hat!
Das kann doch nicht wahr sein, meine beiden besten Freundinnen sind jetzt schwanger die eine im 6.Monat (sie ist 19)und die andere am Wochenende positiv getestet(sie wird im Juni 18). Ich krieg hier noch nen Knall. Nur weil man zu dämlich zum verhüten ist werden die beiden schwanger und unser eins die immer auf die Verhütung geachtet haben werden ewig nicht schwanger.
Das ist doch alles so unfair!!#schmoll

Sry fürs #bla#bla, aber das musste ich jetz echt mal los werden

Beitrag von grapefruit1 23.05.11 - 13:17 Uhr

Hallo Nicolchen :-)

Also erstmal würde ich sagen, du kannst dich für deine besten Freundinnen freuen #herzlich

Ich verstehe deine Wut voll und vor allem fragt man sich, warum es denn bei Leuten, die es sich nicht so sehr "wünschen", es schnell klappt und jemand der alles dafür geben würde.... naja, wir müssen warten, bangen und nach jedem vergeblichen Zyklus Tränen vergießen....

Mir ging es oft so wie dir, aber glaub mir, so zu denken (auch wenn es schwer zu begreifen ist), ist falsch.
Erst wenn du aufgehört hast, es als Strafe zu sehen, dass es bei dir
noch nicht geklappt hat, wirst du schwanger.!!
Wenn du am wenigsten damit rechnest! #pro#klee

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück und Kraft #klee#herzlich

Liebe Grüße, Grapefruit1

Beitrag von nicolchen1992 23.05.11 - 13:24 Uhr

Hallo Grapefruit,

danke für deine doch sehr aufbauenden Eorte, wenigstens eine dich mich versteht!!!

Danke

Beitrag von grapefruit1 23.05.11 - 13:28 Uhr

Oooh ja, und wie ich dich verstehe Süße!! #herzlich #liebdrueck
Haben 18 ÜZ hinter uns und in dieser Zeit sind 6 meiner Freundinen schwanger geworden. Zwei davon haben in der Zeit sogar ein Kind bekommen und wurden erneut schwanger.....

Lass das Köpfchen nicht Hängen!! #klee #herzlich