wer ist noch es+6???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakiraa 23.05.11 - 12:58 Uhr

hallöööö ihr lieben


frage steht oben..danke

lg mimi

Beitrag von yvvii27 23.05.11 - 13:02 Uhr

Darf ich dich mal eben fragen, wie man auf dem ZB sehen kann, wann genau der ES war? Sehe immer nur diese möglichen drei Tage, aber kann keinen genauen Tag sehen?

Beitrag von shakiraa 23.05.11 - 13:12 Uhr

ich führe kein zb sorry
ich benütze immer ovu und persona gerät!
den genauen tag sieht man immer etwas später......

lg mimi

Beitrag von jeannette1183 23.05.11 - 13:45 Uhr

Hi,

ich :-) hatte letzten Dienstag meinen ES

LG