Wer steht auch kurz vor der 19 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finn2011 23.05.11 - 13:00 Uhr

Huhu
wer ist kurz vor der 19 SSW ??? Wie gehts euch so ??? Und wie sehen euere Bäuche so aus??


Mit Würmchen im Bauch #verliebt 17+5 SSW#verliebt

Beitrag von claude2010 23.05.11 - 13:05 Uhr

Hier ich!!#winke
Morgen bin ich in der 19ten#huepf
Mir geht´s seehr gut! Hin und wieder Kopfschmerzen, ab und an Rückenschmerzen, viiiiele Toilettengänge#aerger, verstopfte Nase und irgendwie immer Lust auf Süßkram:-[ und schnell aus der Puste!! Aber alles erträglich! Am Donnerstag hab ich endlich wieder nen Arzttermin und darf meinen Schatz seh´n. Freu mich so!#verliebt
LG
Claudi

Beitrag von dani206 23.05.11 - 13:12 Uhr

Hallo!

Bin morgen in der 19SSW.
Mir geht es super. Mein Bauch fängt jetzt so langsam an zu wachsen und seit 2 Tagen spüre ich meinen kleinen.
Bis jetzt ist es eine super SS, hoffe es bleibt auch so.
Wie geht es dir?

Lg Dani#winke

Beitrag von sweety2427 23.05.11 - 13:31 Uhr

huhu

bin in der 16+6ssw.#verliebt

und alles wird immer und immer besser.

Beitrag von hunnyb. 23.05.11 - 13:29 Uhr

ich bin 17+4 und mir gehts soweit gut. hab aber viel druck im unterbauch, da die plazenta vor dem mumu liegt. sonst is alles gut. mein bauchiii wächst fleißig obwohl ich erst 500g zugenommen habe und bewegung is auch schon dolle im bauch

Beitrag von das_arning 23.05.11 - 13:46 Uhr

Hallo
bin seit gersten in der 19ssw und hab morgen den nächsten termin!!!
bin immer so aufgeregt!!!außer das ich ständig aufs klo muß hab ich keine beschwerden!!!!!

mein bauch ja ist nicht mehr zu verstecken ist aber nicht all zu groß!!!!