@maikäfer und alle anderen! Josephine ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dnj 23.05.11 - 13:01 Uhr

Huhu Mädels schreibe euch mal schnell ausm kh mit meinem iPhone! Josephine hat heute morgen um 5:18 Uhr das licht der Welt erblickt sie hat 3240 Gramm ist 50 cm groß und hat einen ku von 33,5 cm! Die Geburt verlief sehr schnell! Geburtsbericht und Bild folgen in ein paar Tagen! Somit verabscheden wir uns dann ins babyforum!#winke lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und Josephine frisch gepresst!;-)

Beitrag von aka3 23.05.11 - 13:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit:-)
liebe Grüße Aka

Beitrag von sabrinapottmeier 23.05.11 - 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen
Meine will immer noch nicht :-(
Naja muss man halt warten
Wünsch euch eine scöne eingewöhnungszeit

Beitrag von ernabert 23.05.11 - 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - auch zum schönen Namen! Falls wir doch noch ein Mädchen bekommen (letztes Mal sah´s eher aus wie ein Junge) wollen wir sie auch Josefine nach dem Großvater väterlicherseits nennen (der hieß allerdings Josef ;-)

Beitrag von sterentaler1985 23.05.11 - 13:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!Und alles alles Liebe fü euch vier!

Beitrag von mika87 23.05.11 - 17:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich #fest

Ich werde meine Maus Josephin nennen,einfach wunderschön der Name #verliebt #verliebt #verliebt

Ganz liebe Grüße