Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 23.05.11 - 13:08 Uhr

Hallo zusammen..!!

Vill kennt das ja wer und kann mir sagen wieso das so ist..!

Also jedes mal wenn ich meinen MUMU Taste habe ich danach UL-schmerzen, die bleiben aber nicht allzu lang.. hmm Nun wollte ich fragen ob das eine von euch auch hat??

Und was ich auch fragen will.. Darf man den MUMU 1-2 am Tag abtasten??
Weil ich schon gelesen habe das man am besten am Abend tastet und um die gleich uhrzeit, aber ich bin ja nicht immer um die gleich zeit zuhause..Hmm Weil ich gerne wissen will ob sich mein MUMU auch verändert wenn ich zb zu mittag taste und dann am abend nochmal..

Ich bedanke mich schon in vorraus für die antworten & ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.. GLG #winke