US??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati1808 23.05.11 - 13:13 Uhr

Huhu.. ab wann bzw welche woche müsste man was beim US sehen??

danke für die antworten.. lg kati:-D

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 23.05.11 - 13:15 Uhr

Also so ab der 7. Woche dürfte man ein Pünktchen sehen, vielleicht sogar schon den Herzschlag (bei mir war in der 6. SSW ein Pünktchen, aber noch kein Herzschlag) und ab der 11. Woche sieht man schon ein richtiges kleines Baby mit allem drum und dran #verliebt

Beitrag von axaline 23.05.11 - 13:15 Uhr

Das ist unterschiedlich, hängt davon ab wie regelmäßig Deine Mens (also der Abstand dazwischen) ist und wan der ES genau war.
Mein Arzt meinte normalerweisde in der 6. SSW sollte man das Herz sehen, kann sich aber auch verschieben wenn man z.b. ein lngen Zyklus hat !

LG axaline

Beitrag von sophie18 23.05.11 - 13:19 Uhr

In der 5. ssw war bei mir die Fruchthöhle zu sehen und in der 7. ssw ein 7mm Punkt mit Herzschlag.

Lg