positiv und trotzdem so unsicher....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das-nellchen 23.05.11 - 13:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier ist meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/ujfftzhnbgu9/

ich habe heute morgen positiv getestet.
Jetzt habe ich aber so Unterleibsziehen, als wenn die Regel kommt und ich bin nun total unsicher, ob ich doch nicht schwanger bin und der Test nur ein falsches Ergebnis zeigt.
Was kann ich tun? Einfach warten ob die Regel kommt oder nicht?
Oder noch ein Test und wenn der auch positiv, ist es dann sicher?


Danke für eure Hilfe.
Bin echt angespannt gerade.

Beitrag von nacktschnecken 23.05.11 - 13:20 Uhr

moin,

ich bin damals zum arzt, weil ich dachte ich hätte mal wieder eine gebährmutterentzündung. ich fiel echt vom glauben ab, als er mir sagte das ich schwanger war. ich hatte damals sehr starke schmerzen und die wärmfasche war mein bester freund #liebdrueck.
mittlerweile ist diese überraschu8ng schon 9 jahre alt #huepf.

positiv ist positiv! es ist auch völlig normal, das man am anfang schmerzen hat, den die mutterbänder ziehen sich ;-).

solltes für dich aber nicht aus zu halten sein, geh ruhig zum doc.

ich wünsche dir alles gute #klee

LG bettina

Beitrag von paranoir 23.05.11 - 13:21 Uhr

#winke

ein test lügt eigentlich net #freu

das ul-ziehen ist völlig normal, das sind die mutterbänder die sich vorbereiten :)

alles alles im grünen :D

hatte damals auch imemr schiss das meine mens kommt und bin ganz oft imemr aufs klo geranntr und war imemr so dankbar das keine blutung eingetreten ist

also: alles ok bei dir!!! und #herzlich glückwunsch :D

Beitrag von sanne24081 23.05.11 - 13:21 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch.#torte
So wie dir ging es mir damals auch, das sind die Mutterbänder und die Gebärmutter die sich darauf vorbereiten zu wachsen.#huepf

Alles ganz normal, Ziehen und Ziepen darf es, nur bei Blutungen sollte man schon gleich zum Arzt.

Liebe Grüße und viel Glück für alles#klee