Balken richtig???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filfil 23.05.11 - 13:18 Uhr

Hallo,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/538980/583660

habe schon wieder ein Tempi-Problem.....#kratz
Sind die Balken von Urbia richtig? Der Ovu war nämlich erst später positiv.
Wem soll ich jetzt glauben? Der Tempi oder dem Ovu?
Was meint ihr???

Danke und viele Grüße

filfil

Beitrag von angelika2112 23.05.11 - 13:36 Uhr

Setz soch einfach für beides passende Bienchen da machst du nix falsch ;-)

Was den NMT angeht, würde ich nach dem Ovu berechnen, ne Tempi ist schnell mal verfälscht und nach dem ersten Anstieg kam ja noch ein Zweiter. Daher denke ich sind die Balken falsch.

Beitrag von filfil 23.05.11 - 14:50 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Bin mal gespannt, wann meine Mens kommt. Dann weiss ich wer Recht hatte.
Muss mich wohl oder übel in Geduld üben#zitter

Liebe GRüße

filfil