Hatte ich einen ES oder doch nicht, ratlos!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 23.05.11 - 13:18 Uhr

#winke

Urbia zeigt mir jetzt endlich meine Balken an, aber ich bin immer noch

nicht sicher, ob mein #eisprung schon war!!! #zitter

Muss auch sagen, dass ich den Wert vom 16.05. um 0,1 Grad nach unter

gesetzt habe, sonst hätte ich bis heute noch keine Balken! #schmoll

Is das jetzt schon schummeln, oder darf ich einen Wert mal ausklammern.

Is erst mein zweiter ZB, daher bin ich total unsicher. #schwitz

Beim letzten ZB hatte ich aber auch keine so ausgeprägte Hochlage,

kaum zu erkennen. :-[

Hab auch erst spät mit dem Messen begonnen, da ich Monsterzyklen

habe.

Vom ZS & den Schmerzen könnte das mit dem #eisprung auch gepasst

haben, aber seit paar Tagen hab ich Rückenschmerzen & seit heute

hab ich bisschen Schmerzen in den Brustwarzen.

Ich weiß einfach nicht, was ich denken soll! #schmoll

Ach ja hier noch mein komisches ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/583302

#sorry fürs #bla, aber das musste jetzt mal raus.

Und #danke schon mal für eure Meinungen.

glg #sonneschein

Beitrag von susanne2011 23.05.11 - 13:21 Uhr

Irgendwie kann ich lt. Tempi keinen ES bei dir sehen.vieleicht kommt er noch oder du misst ungenau. Übrigens nicht ganz so viel #sex soll spermienqualität verschlechtern;-)Alle 2-3 Tage ist besser. Viel Glück#klee

Beitrag von --sonnenschein-- 23.05.11 - 13:25 Uhr


Das ist es ja, ich messe immer um die gleiche Uhrzeit, immer 3 Min rektal,

nach mindesten 6 Std. Schlaf & vor dem Aufstehen!

Ich weiß auch nicht! #schmoll

#danke jedenfalls für deine Meinung!

glg #sonneschein

Beitrag von filfil 23.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo,
Mein ZB gibt mir diesen Monat auxh Rätsel auf, obwohl ich schon ewig messe......
Ich denke, dass du noch keinen Eisprung hattest. Ist aber schwer zu sagen, da du erst sehr spät angefangen hast zu messen und es dein 1. ZB ist.
Wenn man das schon länger macht, weiss man dann, wie die Tempi in der 1.ZH bzw. in der 2.ZH ist.
Bei mir ist 1.ZH immer ca. 36,3 + 2.ZH ca. 36,5....
also ein geringer Anstieg und trotzdem ES. Ob das bei dir auch so ist, kann man leider noch nicht sagen.
Miss einfach mal weiter und beobachte deinen Körper. Vielleicht möchtest du auch mal Ovus machen. Hat mir auch geholfen meine Körper bzw. meinen Zyklus kennen zu lernen.

Viel Glück und viele Grüsse

filfil

Beitrag von --sonnenschein-- 23.05.11 - 13:30 Uhr


Ja das mit den Ovus werd ich wohl mal im nächsten Zyklus ausprobieren.

Nur wann soll ich mit dem Testen anfangen bei meinen unregelmäßigen

Zyklen??? #schmoll

Welche Ovus benutzt du & wieviel kostet der Spaß???

#danke schon mal!

glg #sonneschein

Beitrag von filfil 23.05.11 - 14:47 Uhr

Hallo,

ich benutze die von Genekam und bin super zufrieden. Die gibts bei
3-2-1-meins..... sind auch gar nicht teuer. Da kann man getrost oft einen machen.

In deinem Fall würde ich den kürzesten Zyklus nehmen und dann ca. 20 Tage abziehen, d.h. wenn du von einem 40 Tage Zyklus ausgehst, würde ich am 20 ZT anfangen mit Ovus. Dann einfach Ovus machen bis er positiv wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und drück dir die Däumchen

Viele Grüße

filfil

Beitrag von --sonnenschein-- 23.05.11 - 17:00 Uhr


Super viiiiiiiiiiiiiielen Dank so werd ichs einfach mal probieren!!! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von angelika2112 23.05.11 - 13:32 Uhr

Eigentlich sollte man di Tempi so lassen wie sie ist, es sei denn du bist sicher das etwas war, das die Tempi gefälscht haben könnte, z.B. Schlafmangel.

Dein ZB hat keine eindeutige Hochlage, das hat meins auch nicht. Erst Zick zack und jetzt zwar ruhiger, aber nicht viel höher als sie in der ersten Hälfte auch schon waren, denoch habe ich pos getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754558/582110

Viel Glück #klee

Beitrag von --sonnenschein-- 23.05.11 - 13:37 Uhr


Herzlichen Glückwunsch & eine unbeschwerte Kugelzeit wünsch ich dir!

Und #danke dein ZB gibt mir wieder ein bisschen Mut!

Ich warte jetzt einfach mal , in 10 Tagen fliegen wir in den Urlaub & dann

schmeiß ich das blöde Thermometer in die Ecke. ;-)

Werde dann mal in nem Monat testen, wenn ich bis dahin noch keine

Mens hab!

glg #sonneschein