NMT oder längerer zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rohrspatz13 23.05.11 - 13:19 Uhr

hi ihr lieben:-)
ich hab mal eine frage und zwar habe ich vor zwei monaten meine pille abgesetzt. mein erste zyklus war 26 tage lang. bei meinem zweiten weiß ich es leider nicht. denn ich bin heute im 32 zyklus tag oder halt doch schwanger???

hab nicht so das gefühl das ich schwanger sein könnte..
was denkt ihr? hat mein körper sich halt einfach nocht nicht umgestellt und das dauert mit dem regelmäßigen zyklus?? oder doch mal einen test machen?

ich klingt alles nen bissel doof umschrieben aber ich geh davon aus ihr wisst was ich meine..

danke schon mal im vorraus..:)

Beitrag von yvvii27 23.05.11 - 13:21 Uhr

Hey,

also, möglich ist es ja schon. Hast Du denn hier auch nen ZB erstellt? Dann könnte man da mal drauf gucken.

Lg

Beitrag von rohrspatz13 23.05.11 - 13:30 Uhr

danke für die antwort ..
nein habe ich nicht weil ich imer sehr unbterschiedlich aufstehe und sowas auchevtl mal vergessen würde... #schein

Beitrag von mary1986 23.05.11 - 13:23 Uhr

Ich kenn das. ICh hibbel auch grad ein wenig. Haben letztes jahr vergeblich versucht schwanger zu werden.
Da ich gekündigt wurde spontan, hab ich erst wieder für 4 monate die pille genommen. Nun hab ich nen neuen Job, bin durch die Probezeit und habe wieder abgesetzt.
Letzter ÜZ war 31 Tage lange, jetzt bin ich schon bei ZT 36 und hatte auch erst später meinen ES.. Teste nebenbei mit Persona um den ES besser eingrenzen zu können!
Werde vielleicht Mitte der Woche oder am Wochenende testen! Teste doch ruhig. Man soll ja so früh keine SS Anzeichen bekommen obwohl mir heut wieder total schwindelig ist :(

Liebe Grüße und drück die dir daumen :D

Beitrag von --sonnenschein-- 23.05.11 - 13:23 Uhr


Ob du SS bist oder nicht kann dir nur ein Test sagen!!!

Aber leider kann ich aus Erfahrung sagen, dass ich eher davon ausgehe,
dass sich dein Zyklus noch nicht eingependelt hat.

Habe im Dezember 2010 die Pille abgesetzt, mein 1. ÜZ war 34 Tage, mein
2. ÜZ 80 ZT #schock & jetzt bin ich an ZT 35 & es tut sich nix! #schmoll

Aber vielleicht hast du wirklich #klee & bist doch schon SS!
Wie gesagt ich an deiner Stelle würde testen, dann bist du die #zitter los
& weißt woran du bist!

Viel #klee!

glg #sonneschein

Beitrag von rohrspatz13 23.05.11 - 13:33 Uhr

genau deswgen bin ich ja auch so gespannt..
denn habe schon soooo oft gelsen das es am anfang doch länger dauert mit dem regelmäßigen zyklus..
aber 80 tage.. ich wäre ja mega verrückt geworden...#zitter
aber danke für die antwort ich denke ich werde am do nen test machen, da bin ich bei 36 und weiß es vor dem wochenende..

#zitter

Beitrag von --sonnenschein-- 23.05.11 - 13:40 Uhr


Na dan viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee & gib doch mal Bescheid wie du

getestet hast, wenn du magst!!!

glg #sonneschein

Beitrag von rohrspatz13 23.05.11 - 13:46 Uhr

danke schön:-)
ja mach ich..:-)