Rabatt wollen & sich dann nicht mehr melden..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von -sommertraum- 23.05.11 - 13:26 Uhr

Das problem kennen sicher viele von euch, ihr bietet etwas an, es gibt welche die interesse haben & dann kommt keine antwort mehr...

das ist ne frechheit...

Man kann doch offen und ehrlich sagen, wenn man etwas nich mehr möchte...

( ich will ja hier jetz keine namen nennen ) ;-):-p

Beitrag von minchen32 23.05.11 - 13:31 Uhr

Huhu

du sprichts mir aus der Seel :-[
letztens auch bei mir ja ich möchte die Sachen nach langem hin und her und als ich dann gesagt habe wie teuer kam nichts und am nächsten Tag hiess es sorry ich habe mich für was anderes entschieden. Finde ich genau so kacke.

LG

Beitrag von -sommertraum- 23.05.11 - 13:33 Uhr

mich fragte sie gleich in der ersten nachricht nach rabatt... ist ja auch kein problem, aber sich dann nich mehr melden hier noch posten usw das geht nun garnich....

#contra

Beitrag von mausi2309 23.05.11 - 13:39 Uhr

naja ,du bist auch nicht besser, ich wollte bezüglich deines-von dir angebotenem handy-infos haben,als ich zu viele fragen stellte, wolltest DU ES MIR nicht mehr verkaufen,weil ich vom fach bin und mehr als andere gefragt habe... fand ich auch komisch#kratz

Beitrag von -sommertraum- 23.05.11 - 13:41 Uhr

du hast doch wohl antworten bekommen.... und wenn ich dir sage das es so gut wie neu is, dann wird es wohl so sein...

oder wollen wir das jetz hier weiter ausdiskutieren?

Beitrag von bald-mutti22 23.05.11 - 13:47 Uhr

du meinst mich, ich weiß, hätte dir auch heute abend geschrieben! wenn cih sage das ich villeicht interesse habe dann heisst das nicht das ich dir sooooofort geld überweise. und wenn du mir dann innerhalb 3 stunden 3 mails schriebst mit bankdaten und ob ich schon überwiesen hab undundund dann bin cih etwas genervt, wärst du sicherlich auch. ich nehme die pullis nicht!!! da muss ich mich schon nicht rumärgern jetzt :/ keine geduld manche menschen!!! kann eben nicht jeder non stop vorm pc hängen!!!

Beitrag von bobbl30 23.05.11 - 15:44 Uhr

am besten sind aber die, die sich beschweren und dich auf die schwarze schafe liste setzen, weil du "Ihre" sachen verkauft hast, an denjenigen, der gleich bezahlt hat, nachdem du 1 woche nix mehr gehört hast...