weiss grad nicht ob ich testen soll,oder nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussibiene 23.05.11 - 13:27 Uhr

Hallo Mädels,war jetzt länger nicht hier drin sondern eher im Abehmfieber,forum nebenan sozusagen ;-)

konnte mich super anderweitig beschäftigen ohne permanent an den KiWu zu denken.. aber jetzt gehts auf den nmt zu und ich werd hibbelig #schwitz

bin jetzt Es+12 meine Temp scheint noch in Hochlage zu sein (hab nur bis kurz nach Es gemessen und jetzt erst wieder angefangen)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926351/582640


und das cbm stäbchen war heute deutlich positiv,was ja nicht unbedingt was heissen muss#schein naja auf jeden fall steht heut abend wieder sport an und morgen ein Geburtstag mit Alkohol.. was soll ich jetzt machen..testen oder warten.. eigentlich gilt ja das Alles oder Nix prinzip..aber trotzdem.. #klatsch:-D oh ich bin doof....

was meint ihr dazu?

#winke Lg

Beitrag von emily86 23.05.11 - 13:29 Uhr

Ich würde morgen mit Morgenurin testen!

Viel #klee

Beitrag von angelika2112 23.05.11 - 13:48 Uhr

Teste morgen mit Morgenurin und selbst wenn er neg ist, trink bitte kein Alk solange du keine Mens hast um sicher zu sein. Denn bei manchen Frauen schlägt ein SST erst sehr spät an.

Beitrag von bussibiene 23.05.11 - 14:10 Uhr

okay,danke euch #blume werd morgen früh testen wenn die temp noch oben ist.. ja mit dem Alkohol überleg ich mir was..vielleicht Kopfschmerzen..#schein